Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
444dd
10.02.2024 11:57:06 444dd hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Ja ich verstehe das schon etwas.Ich sehne mich auch manchmal dannach.Ich möchte gerne mal die Donau entlang reisen und mir Wien ansehen.Ich habe da auch das hier gefunden A-ROSA Donau Kurzkreuzfahrt 2023 - Zeit für Wien und mehr (rivers2oceans-kreuzfahrten.de) Ich kann es kaum noch erwarten.
444dd
23.01.2024 15:07:42 444dd hat ein Thema kommentiert Online schenken ?:  Ich habe meiner Nichte hier ein wirklich tolle Brille geschenkt um sie etwas zu tösten, www.brillenhaus24.de/Schicke-Blaulichtfilter-Brille-fuer-Kinder-KBLF1-aus-Kunststoff-ohne-Staerke-in-Schwarz Sie war am Anfang etwas trauig das sie jetzt eine Brille braucht.Jetzt kommt sie damit gut zurecht und es sieht auch sehr modisch aus.   Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.01.2012  |  Kommentare: 0

People's Choice Awards: Katy Perry räumt ab

People's Choice Awards: Katy Perry räumt ab
Katy Perry war eine der großen Gewinnerinnen der People's Choice Awards.

Die 27-jährige Sängerin gewann in fünf der sieben Kategorien, in denen sie nominiert gewesen war. Unter anderem durfte sie sich über die Trophäe für die beste Künstlerin, den besten Song des Jahres ('E.T.' feat. Kanye West) und das beste Musikvideo ('Last Friday Night ('T.G.I.F.')) freuen. Außerdem sahnte sie mit ihrem Auftritt in der sechsten Staffel der Sitcom 'How I Met Your Mother' als bester Gaststar in einer Fernsehserie ab.

Entgegennehmen konnte Perry ihre Auszeichnungen allerdings nicht selbst, da sie der Verleihung fernblieb. Auf Twitter schrieb sie dazu vor einigen Tagen: "Leider werde ich nicht in der Lage sein, die People's Choice Awards zu besuchen. Ich möchte mich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr für mich gestimmt habt. Drückt mir die Daumen!"

In den Musik-Kategorien gingen indes außerdem Lady Gaga (Bestes Album des Jahres), Bruno Mars (Bester Künstler), Eminem (Bester Hip-Hopper) und Rihanna (Beste R&B-Künstlerin) als Sieger hervor.

Mit insgesamt vier Preisen war zudem 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2', der letzte Film des beliebten Zauber-Franchises, an dem Abend erfolgreich. Der Streifen konnte sich in den Kategorien "Bester Film des Jahres", "Bester Actionfilm", "Beste Buchverfilmung" und "Beste Besetzung" durchsetzen.

Johnny Depp und Emma Stone durften sich jeweils über die Auszeichnung für den besten Filmschauspieler und die beste Filmschauspielerin freuen, während Hugh Jackman zum besten Actionstar gekürt wurde. Robert Pattinson wurde indes zwar nicht selbst ausgezeichnet, durfte jedoch für das Drama 'Wasser für die Elefanten', in dem er und Reese Witherspoon im letzten Jahr zu sehen waren, einen der Preise entgegennehmen. In der Dankesrede erklärte er: "Vielen Dank. Als ich diesen Film gedreht habe, hatte ich so viel Spaß."

Die Besetzung der Sitcom 'How I Met Your Mother' waren die letzten die die Bühne als Sieger betraten. Sie erhielten den People's Choice Award für die beste Comedy-TV-Serie. Hauptdarsteller Neil Patrick Harris wurde zudem als bester Star in einer Comedy-Serie geehrt.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen