Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.02.2013  |  Kommentare: 0

Penelope Cruz bestätigt Schwangerschaft

Penelope Cruz bestätigt Schwangerschaft
Penelope Cruz ist tatsächlich wieder schwanger.

Penelope Cruz hat zugegeben, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

Eigentlich hatte die 38-jährige Schauspielerin die Verleihung des Goya Filmpreises in Spanien besuchen sollen, was sie nun - nicht zuletzt aufgrund ihres bevorstehenden Mutterglücks - jedoch absagen musste. Dies ließ sie laut 'RTVE.es' durch ihren Publizist Javier Giner bekanntgeben. Dieser nennt neben der Schwangerschaft auch die Tatsache, dass sich Cruz momentan aus Arbeitsgründen in den USA befindet, als Grund für das Fehlen der Spanierin.

Zu ihrer Schwangerschaft ließ Cruz dem Bericht zufolge zudem verlauten, dass sie "extrem glücklich und sehr aufgeregt" sei - auch wenn sie es bereut, den Goya Filmpreis in diesem Jahr ausfallen lassen zu müssen. Der Flug sei jedoch zu lang und zu anstrengend für sie.

Dass die Oscar-Preisträgerin wieder in anderen Umständen ist, wurde bereits Anfang dieses Monats vermutet. Für Cruz und ihren Mann - 'Skyfall'-Darsteller Javier Bardem - wird dies das zweite Kind, nachdem sie vor zwei Jahren bereits Eltern des kleinen Leo wurden.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen