Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.05.2013  |  Kommentare: 0

Paris Hilton von Einbrüchen verfolgt

Paris Hilton von Einbrüchen verfolgt
Paris Hilton hat noch immer mit der Erinnerung an die Einbrüche zu kämpfen, denen sie 2008 und 2009 zum Opfer fiel und die nun Thema des Filmes 'The Bling Ring' sind.

Paris Hilton hat noch immer mit früheren Einbrüchen zu kämpfen.

Die blonde Schönheit ist ab dem 15. August als Gaststar in dem Film 'The Bling Ring' zu sehen - eine Geschichte, die bei ihr vor allem schlimme Erinnerung wachruft. So basiert der Streifen auf wahren Begebenheiten um eine Gruppe von Teenagern, die den Aufenthaltsort von Promis ermittelten und in deren Häuser einbrachen. Unter den Opfern der Einbrüche in den Jahren 2008 und 2009 befand sich auch Unternehmerin Hilton. "Es ist noch immer schwer für mich, damit umzugehen. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich werde ihn bei der Premiere sehen. Ich werde meine Augen aus Angst davor schließen müssen, zu sehen, was sie wirklich gemacht haben. Es schockiert mich noch immer", gesteht Hilton im Gespräch mit 'The Hollywood Reporter'. "Sie kamen fünf Mal zu meinem Haus, stahlen Millionen von Dollar von meinen Sachen: Birkin Bags, Familienerbstücke, Schmuck, der meiner Familie jahrelang gehört hatte, und dann verkauften sie es in Venice Beach wie auf einem privaten Flohmarkt." Von der Versicherung habe sie dafür "keinen Cent" gesehen.

Unter den übrigen Prominenten, die von der Bande ausgeraubt wurden, fanden sich Lindsay Lohan, Megan Fox und Orlando Bloom. Im Film spielt 'Harry Potter'-Star Emma Watson eine der Diebinnen.

Um die Leinwand-Adaption der Geschichte besonders authentisch wirken zu lassen, überzeugte Regisseurin Sofia Coppola Hilton davon, ihre eigenes Haus als Drehort zur Verfügung zu stellen. "Sofia kam zu einer meiner Geburtstagspartys und fand mein Haus toll und sagte, dass es so viel besser wäre, hier zu drehen, als zu versuchen, es als Set nachzumachen", erinnert sich die 32-Jährige. "Ich hätte das niemals für jemand anderen gemacht - ich habe eine Menge Respekt für Sofia, eine unabhängige Frau, eine Künstlerin und eine Regisseurin."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen