Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.06.2012  |  Kommentare: 0

Oliver Stone: "Gras ist ein Geschenk Gottes"

Oliver Stone:
Oliver Stone gesteht, dass er schon sein Leben lang Marihuana raucht und auch gerne härtere Drogen probiert.

Da ist der Name Programm: Oliver Stone ist ein Stoner.

Im Gespräch mit 'The Hollywood Reporter' spricht der Kultregisseur offen über sein liebstes Rauschmittel und verrät, welche andere Drogen er auch gerne zu sich nimmt. "Ich bin wie Willie Nelson", erklärt der 65-jährige Filmemacher und vergleicht sich so mit dem bekannten Countrysänger und Befürworter der Legalisierung von Marihuana. Weiter gesteht er: "Ich glaube, dass Gras ein Geschenk Gottes ist."

Stone, der Filme wie 'Wall Street', 'Platoon' und 'Natural Born Killers' auf die Leinwand brachte, verrät außerdem, dass er bereits seit jungen Jahren kifft. Trotzdem betont er, nicht süchtig zu sein. "Ich kann mit Marihuana aufhören. Ich halte es wochenlang ohne aus. Ich bin nicht abhängig, aber genieße es. Ich trinke auch gerne Alkohol."

Bei härteren Drogen ist der Hollywood-Veteran indes schon wählerischer. "Von Kokain halte ich mich fern", beteuert er in dem Interview. "Aber ich glaube an LSD, Mescalin, Mushrooms, Ayahuasca. Haben Sie jemals von Ayahuasca gehört? Das ist ein sehr starker Saft, der von einem Gummibaum stammt. Ecstasy ist auch toll."

Auch im neusten Film von Oliver Stone geht es ums Thema Drogen. In dem Thriller 'Savages', der auf dem Roman 'Zeit des Zorns' von Don Winslow basiert, spielt Taylor Kitsch einen Drogendealer, der gemeinsam mit seinem Partner (Aaron Johnson) in Schwierigkeiten gerät, als er ein Angebot eines mexikanischen Kartells ausschlägt. Dieses entführt daraufhin die Geliebte der beiden Männer - dargestellt von 'Gossip Girl'-Star Blake Lively. Kinostart ist der 11. Oktober.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen