Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.09.2014  |  Kommentare: 0

Oh, Mr. President

Oh, Mr. President
Malaika Firth auf Heimaturlaub

Top-Model Malaika Firth befindet sich derzeit auf Urlaub in ihrer kenianischen Heimat, von wo aus sie ihre Fans laufend per Socialmedias auf dem Laufenden hält.

Jetzt stellte die in England lebende Kenianerin ein Foto online, dass sie mit dem Präsidenten der Republik Kenia, Uhuru Kenyatta, zeigt. Der 52-Jährige trat im Vorjahr sein Amt an und damit in die Fußstapfen seines berühmten Vaters, Jomo Kenyatta, den ersten Präsidenten der Republik und Staatsgründer.

Die Großmutter des Models betreibt in Mombasa das Boko Boko Porini Restaurant und genau dorthin kam der Präsident.

Das ganze Szenario wirkt sehr leger. Ganz anders, als wenn Staatsoberhäupter hierzulande auf Besuch kommen. dann schmeißen sich alle in feinsten Zwirn und auch die Damen greifen eher zu Kostüm und Bluse als zu Minirock und bauchfreiem Top. Das scheint in Kenia deutlich anders abzulaufen.

Wie man am verklärten gegen Mehr-Busen gerichteten Blick des Präsidenten erkennen kann, sind Malaika und ihr Outfit ganz nach seinem Geschmack. Jambo!



Malaika Firth/instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen