Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.09.2014  |  Kommentare: 0

Oh, Mr. President

Oh, Mr. President
Malaika Firth auf Heimaturlaub

Top-Model Malaika Firth befindet sich derzeit auf Urlaub in ihrer kenianischen Heimat, von wo aus sie ihre Fans laufend per Socialmedias auf dem Laufenden hält.

Jetzt stellte die in England lebende Kenianerin ein Foto online, dass sie mit dem Präsidenten der Republik Kenia, Uhuru Kenyatta, zeigt. Der 52-Jährige trat im Vorjahr sein Amt an und damit in die Fußstapfen seines berühmten Vaters, Jomo Kenyatta, den ersten Präsidenten der Republik und Staatsgründer.

Die Großmutter des Models betreibt in Mombasa das Boko Boko Porini Restaurant und genau dorthin kam der Präsident.

Das ganze Szenario wirkt sehr leger. Ganz anders, als wenn Staatsoberhäupter hierzulande auf Besuch kommen. dann schmeißen sich alle in feinsten Zwirn und auch die Damen greifen eher zu Kostüm und Bluse als zu Minirock und bauchfreiem Top. Das scheint in Kenia deutlich anders abzulaufen.

Wie man am verklärten gegen Mehr-Busen gerichteten Blick des Präsidenten erkennen kann, sind Malaika und ihr Outfit ganz nach seinem Geschmack. Jambo!



Malaika Firth/instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen