Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
08:03 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
07:59 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
07:59 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
07:58 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.05.2013  |  Kommentare: 0

Monica Cruz bringt Tochter zur Welt

Monica Cruz bringt Tochter zur Welt
Penelope Cruz' Schwester Monica schwelgt im Mutterglück.

Penelope Cruz stand ihrer Schwester Monica bei der Geburt ihrer Tochter bei.

Nachdem sich die 36-jährige Spanierin im letzten Jahr durch eine Samenspende befruchten ließ, hat ihr Nachwuchs nun endlich auch das Licht der Welt erblickt. Für das Model ist das Mädchen das erste Kind.

Berichten zufolge war Penelope Cruz anwesend, als ihre jüngere Schwester den Spross am Dienstag, 14. Mai, in einem Krankenhaus in Madrid zur Welt brachte. Laut der spanischen Webseite 'Hola.com' erhielt die frischgebackene Mama außerdem die Unterstützung ihrer Mutter Encarna und ihres Bruders Eduardo.

Über ihre Entscheidung, ohne Mann Mutter zu werden, sprach Monica Cruz derweil bereits vor einigen Monaten in der Zeitung 'El País'. Dieser enthüllte sie: "Ich werde Mama. Ich habe es geschafft, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen. Daher möchte ich mit euch allen meine spezielle Reise teilen und in der Lage sein, euch von all meinen Erfahrungen während dieser faszinierenden Zeit zu erzählen."

Auch ihre Schwester Penelope ist momentan in anderen Umständen. Gemeinsam mit ihrem Mann Javier Bardem erwartet die 39-jährige Schauspielerin ihr zweites Kind. Das Hollywood-Paar zieht bereits den zweijährigen Sohn Leo groß.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen