Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lumara
14.02.2020 09:36:52 lumara hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 
lumara
14.02.2020 09:35:52 lumara hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 
lumara
14.02.2020 09:33:41 lumara hat ein Thema kommentiert Hyaluronproduktion: [QUOTE=dasfrau] Wusstet ihr dass die Haut mit 25 Jahren aufhört körpereigenes Hyaluron zu erzeugen?  [/QUOTE] Ja, ist mir komplett bewusst. Deswegen schmier ich mir ja auch schon seitr Jahren Hyaluron ins Gesicht. :D 
mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.06.2012  |  Kommentare: 0

Molly Sims bekommt Sohn

Molly Sims bekommt Sohn
Molly Sims und ihr Mann freuen sich über männlichen Nachwuchs.

Molly Sims ist Mutter eines Jungen geworden.

Die 39-jährige Schauspielerin und ihr Mann Scott Stuber sind gestern, 19. Juni, Eltern eines Sohnes geworden, wie das Magazin 'Us Weekly' berichtet. Der Name des Kleinen wurde allerdings nicht verraten.

Sims, die ihrem Gatten im September letzten Jahres das Ja-Wort gab, gab zu vergangenem Zeitpunkt preis, dass ihr Nachwuchs während der Flitterwochen gezeugt wurde. "Ich bin absolut, regelrecht, völlig aus dem Häuschen, ankündigen zu können, dass wir schwanger sind!", schrieb sie dazu auf ihrer offiziellen Webseite. "Es gibt keine Worte, um dieses Gefühl zu beschreiben. Ich verstehe endlich, was damit gemeint ist, wenn gesagt wird, dass schwangere Frauen leuchten. Unser kleiner Wonneproppen ist ein Flitterwochen-Baby und kommt voraussichtlich Ende Juni zur Welt. Wir können es kaum erwarten, ihn oder sie zu treffen."

Die Blondine enthüllte außerdem, ihrem Mann auf ungewöhnliche Weise von der freudigen Nachricht berichtet zu haben. "Ich habe den Glückskeks geklaut und habe eine neue Nachricht geschrieben. Als er ihn nach dem Essen geöffnet hat, fand er also heraus, dass er Vater wird", erinnerte sich das Model.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen