Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.01.2012  |  Kommentare: 0

Michael 'Bully' Herbig mag Reinlichkeit

Michael 'Bully' Herbig mag Reinlichkeit
Michael 'Bully' Herbig hat einen Sauberkeitsfimmel

Der 43-jährige Komiker, Schauspieler und Filmemacher beteuert zwar, nicht ganz so obsessiv wie der neurotische TV-Detektiv Adrian Monk zu sein, trotzdem auf Reinlichkeit Wert zu legen. Im Interview mit der Zeitschrift 'Maxi' erklärt er: "Ich bin kein Monk, aber wenn es rein ist, fühle ich mich einfach viel wohler." Den Abwasch erledige er nach einer Mahlzeit deshalb auch sofort - "damit das am nächsten Morgen nicht so stinkt."

Um sein Heim sauber zu halten, ziehe 'Bully' es zudem vor, wenn Gäste ihre Schuhe vor dem Betreten ausziehen. "Auffordern würde ich sie dazu nicht - bin aber unglaublich froh, wenn sie es tun."

Auch in anderen Bereichen seines Lebens mag der gebürtige Münchner es, wenn alles in geregelten Bahnen abläuft. "Ich habe gern die Kontrolle über das, was ich tue. Und vor allem über das, was man mit mir tut", gibt er preis und betont, noch niemals einen Filmriss erlitten zu haben.

Ab dem 2. Februar ist Herbig als Klatschreporter Max Zettl in der Satire 'Zettl' - dem Nachfolger von Helmut Dietls 'Kir Royal' - in den Kinos zu sehen.

Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen