Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.03.2013  |  Kommentare: 0

Lucy Liu vermisst L.A.-Lifestyle

Lucy Liu vermisst L.A.-Lifestyle
Lucy Liu kennt die Vorzüge ihrer New Yorker Heimat - dennoch sehnt sich die Schauspielerin nach dem easy Lifestyle in Los Angeles.

Lucy Liu vermisst ihr "wundervolles" Leben in Los Angeles.

Die derzeit in New York City angesiedelte Schauspielerin, die in ihrer Geburtsstadt momentan an der Seite von Johnny Lee Miller die Sherlock-Holmes-Serie 'Elementary' dreht, sehnt sich vor allem nach der Einfachheit ihres L.A.-Lifestyle.

Im 'OK!'-Magazin konstatiert der schöne 'Kill Bill'-Star: "Ich vermisse L.A. schon. Ich denke, es ist wundervoll. Das tolle an L.A. ist, dass du dich in allem bedienen lassen kannst - auch bei der Trockenreinigung. Du musst überhaupt nicht einen Schritt vor die Tür setzen."

Doch auch die Vorzüge des Big Apples weiß die 44-Jährige zu schätzen, auch wenn es sich nicht so easy in den Tag hineinleben lässt, wie in ihrer sonnigen Wahlheimat. In der Ostküsten-Metropole werde ihr Way-Of-Life jedenfalls "gestärkt und angetrieben".

Sie versichert: "Ich liebe es in New York zu leben. Ich komme von hier. Wenn man mal eine Pause hat, kann man ins Museum gehen oder sich eine Show ansehen, wenn man früh genug raus kommt. Man kann ins Guggenheim Museum gehen, wenn man Uptown filmt. Es gibt einige Annehmlichkeiten hier."

Ein weiterer Vorteil sei darüber hinaus, dass die berühmte Leinwand-Darstellerin nicht so häufig von nervigen Fans belästigt wird. Sie erzählt: "Man kann einfach in die U-Bahn springen und sie werden dir nicht folgen. Es gibt mehr Fluchtmöglichkeiten. Man kann überall herumlaufen oder sich auf ein Fahrrad setzen, was ich häufig tue. Es gibt die Möglichkeit, einfach zu verschwinden. Das ist leichter als in L.A."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen