Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.05.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan wird verklagt

Lindsay Lohan wird verklagt
Lindsay Lohan wird einmal mehr verklagt - diesmal vom Modeunternehmen D.N.A.M. Apparel Industries.

Lindsay Lohan hat wieder eine Klage am Hals.

Die Schauspielerin, die derzeit einen vom Gericht verordneten Entzug in der Betty Ford Clinic macht, wird laut 'TMZ' vom Modeunternehmen D.N.A.M. Apparel Industries auf fünf Millionen Dollar verklagt, da sie der Grund dafür sein soll, dass ihre Klamottenlinie 6126 nicht zustande kam. Zuvor hatte Lohan die Firma auf 1,1 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt, da sie einen Linzenzgebührenvertrag nicht eingelöst habe.

D.N.A.M. behauptet nun allerdings, dass sie Lohans 6162-Kollektion 2010 an Geschäfte verkaufen wollten, dies aber wegen des skandalbeladenen Privatlebens und der gerichtlichen Probleme der 26-Jährigen nicht möglich gewesen sei.

In der Klage heißt es, Lohan sei damals in einer Entzugsklinik gewesen, was zu einem "von Drogen vernebelten" Image geführt habe, was auch dem Ruf des Unternehmens geschadet hätte. So hätte D.N.A.M. Millionen in die Kollektion investiert, nur um dann später keinerlei Profit machen zu können. Deshalb fordert die Firma nun mindestens fünf Millionen Dollar Schadensersatz mit der Begründung des Vertragsbruchs und Betrugs.

Unterdessen hat es Lohan auch in der Betty Ford Clinic nicht einfach. So berichtet ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com': "Lindsay will einfach nicht dort sein. Sie wurde vom Gericht gezwungen in die Betty Ford Clinic zu gehen, um nicht ins Gefängnis zu müssen. Die Schauspielerin sieht extrem mitgenommen aus, ihr Gesicht ist aufgedunsen und sie sieht so aus, als hätte sie sich seit Tagen nicht die Haare gekämmt."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen