Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.05.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan tritt erneut Entzug an

Lindsay Lohan tritt erneut Entzug an
Lindsay Lohan hat sich nach ihrer Flucht aus einer kalifornischen Entzugsklinik nun in eine andere Einrichtung begeben.

Lindsay Lohan hat sich in das berühmte Betty Ford Center einweisen lassen.

Nachdem die 26-jährige Schauspielerin am Donnerstag, 2. Mai, bereits nach nur wenigen Minuten ihren vom Gericht verordneten Entzugsaufenthalt im kalifornischen Newport Beach abbrach, hat sie nun einen erneuten Versuch gestartet. Jetzt will sie ihre 90-tägige Zwangsbehandlung Berichten zufolge in der bei Promis beliebten Klinik in Rancho Mirage absolvieren. Dort muss Lohan allerdings noch vor Ende des Tages auflaufen - ansonsten droht ihr Haft.

"Lindsay hat sich in letzter Minute mit dem Bezirksanwalt darauf geeinigt, dass sie zur Betty-Ford-Klinik geht", enthüllt ein Insider im Gespräch mit 'RadarOnline.com'.

Hilfe erhielt die Hollywood-Darstellerin bei diesem Deal von ihrer ehemaligen Anwältin Shawn Holley, der sie eigentlich noch rund 300.000 US-Dollar für ihre Dienste schuldet. Lohans aktueller Rechtsbeistand - der New Yorker Anwalt Mark Heller - soll derweil nicht genug Erfahrung haben, um die Skandalnudel an der Westküste der USA zu vertreten.

"Lindsay kann ihren derzeitigen Anwalt nicht leiden und glaubt, dass er nicht weiß, was er macht", verrät ein Nahestehender gegenüber 'TMZ.com'. "Deshalb fing sie Donnerstag an, Shawn mit Anrufen und Emails zu bombardieren. Shawn hatte schon immer einen Faible für Lindsay, selbst nach all dem, was sie sich geleistet hat. Sie hasst es, sie leiden zu sehen."

Zum Entzug wurde Lohan wegen eines Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen aus früheren Verkehrsdelikten verurteilt. Da sie im letzten Sommer dann im Zusammenhang mit einem Unfall falsch ausgesagt haben soll, muss sie nun nicht nur den Entzug, sondern auch eine 18-monatige Psychotherapie absolvieren. Zudem wurde ihr gemeinnützige Arbeit aufgebrummt.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen