Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.05.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan: Therapie mit Eltern

Lindsay Lohan: Therapie mit Eltern
Lindsay Lohan bekommt bei ihrem Entzug nun Unterstützung von ihren Eltern.

Lindsay Lohans Eltern werden angeblich für gemeinsame Therapiestunden in die Betty Ford Klinik kommen.

Dina und Michael Lohan wurde von Mitarbeitern der Entzugsklinik geraten, ihre Tochter beim Entzug zu unterstützen, indem sie gemeinsam einen Therapeuten aufsuchen, um die familiären Probleme aus der Welt zu schaffen. "Familien werden dazu aufgerufen, an Gruppentherapien teilzunehmen", berichtet ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'. "Lindsays Suchtberater wollen Dina und Michael für eine Reihe von Sitzungen in den nächsten Wochen in die Betty Ford Klinik bekommen. Sie haben das Gefühl, dass es Lindsays Genesung helfen würde, wenn sie sich durch ihre Familienprobleme arbeiten würde."

In der Vergangenheit haben sich Dina und Michael, die bereits seit einigen Jahren geschieden sind, immer wieder gegenseitig für Lindsays Absturz verantwortlich gemacht.

In der Betty Ford Klinik befindet sich die 26-Jährige seit letzter Woche, nachdem sie von einem Gericht zu einem 90-tägigen Entzug verdonnert worden war, da sie der Falschaussage schuldig gesprochen wurde. So hatte sie nach einem Autounfall im Juni letzten Jahres behauptet, nicht selbst am Steuer gesessen zu haben, was von Augenzeugen allerdings widerlegt wurde. Da sie sich noch auf Bewährung wegen einer früheren Straftat befand, wurde sie nun zu dem Entzug sowie einer 18-monatigen Psychotherapie und gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen