Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.06.2012  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan auf 16.000 Dollar verklagt

Lindsay Lohan auf 16.000 Dollar verklagt
Ein Paparazzo verlangt Schadensersatz von Lindsay Lohan, nachdem diese in 2010 mit dem Auto angefahren haben soll.

Lindsay Lohan wird von einem Paparazzo, den sie 2010 angeblich mit dem Auto anfuhr, auf Schadensersatz verklagt.

Der Fotograf Grigor Balyan behauptet, vor zwei Jahren von der Hollywood-Schauspielerin vor einem Nachtclub in Los Angeles angefahren und dabei verletzt worden zu sein, und verlangt deshalb nun laut 'E! News' über 16.000 US-Dollar für Arztrechnungen und zusätzliche Kompensation wegen Sachbeschädigung und Arbeitsunfähigkeit. Am 7. August wird die 25-Jährige in dem Fall vor Gericht erscheinen müssen.

Letzte Woche machte Lohan indes mit einem Autounfall Schlagzeilen, bei dem sie in der Nähe von Los Angeles mit ihrem Porsche in einen Lastkraftwagen gekracht war. Von dem Unfall trug sie nur leichte Verletzungen fort, die gestern, 13. Juni, am Set ihres neuen Filmes 'Liz & Dick' sichtbar waren. Der Webseite 'Celebuzz' zufolge hatte sie "Beulen und blaue Flecke" auf ihren Knien.

Beruflich geht es für Lohan derweil wieder bergauf: So wurde vor kurzem bekannt, dass sie zur Besetzung des Filmes 'The Canyons' gestoßen ist. Für diesen wird sie neben dem Pornostar James Deen vor die Kamera treten. Der Drehbuchautor des Filmes, Bret Easton Ellis, gab dazu auf Twitter bekannt: "Ich bin überglücklich, dass James Deen und Lindsay Lohan die Rollen von Christian und Tara in 'The Canyons' von BEE spielen werden. Ich hätte mir eine bessere Besetzung nicht erträumen können. Lindsay hat den Nagel auf den Kopf getroffen..."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen