Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.10.2012  |  Kommentare: 0

Leighton Meester freut sich auf 'Gossip Girl'-Ende

Leighton Meester freut sich auf 'Gossip Girl'-Ende
Leighton Meester ist der Ansicht, dass das Ende von 'Gossip Girl' zu einem perfekten Zeitpunkt kommt.

Leighton Meester freut sich darauf, 'Gossip Girl' hinter sich zu lassen.

Die Schauspielerin stand sechs Jahre für die Serie vor der Kamera, ist nun aber erleichtert, dass nach der aktuellen Staffel, die heute, 8. Oktober, im US-Fernsehen startet, endgültig Schluss damit ist. "Ich finde, es endet zu einem schönen, perfekten Zeitpunkt", verrät sie gegenüber dem Magazin 'Vulture'. "Aber es ist auch, weil unsere Verträge ablaufen. Ich glaube nicht, dass irgendjemand bleiben will, wenn die Verträge abgelaufen sind."

Nun will die 26-Jährige 'Gossip Girl' hinter sich lassen, auch wenn sie weiß, der Serie einiges zu verdanken. "Es war ein wunderbares Werkzeug, um zu lernen, und ich schulde 'Gossip Girl' so ziemlich alles. Aber ich könnte sowas sagen wie, dass es meine persönliche Entwicklung ist, die mich dazu gebracht hat, es hinter mir zu lassen. Ich war 20, als ich angefangen habe und jetzt bin ich 26, deshalb will man nicht über so einen langen Zeitraum immer wieder das gleiche machen. Das war eine der unangenehmsten und tollsten Entwicklungszeiträume meines Lebens. Ich habe viele unterschiedliche Dinge erlebt und es ist jetzt einfach an der Zeit etwas Neues zu tun."

Auch ihre Kollegin Blake Lively erklärte vor wenigen Monaten, dass sie dem Finale des TV-Hits auch mit Freude entgegenblickt. "Es wird bittersüß sein, wenn es vorbei ist, weil es mir all das hier beschert hat. Ich denke, die beste Art es zu beschreiben, ist, wie jemand, der gerne zur High School gegangen ist und jetzt sagt: 'Ich bin jetzt ein Senior und kann das, was jetzt kommt, gar nicht abwarten'. 'Gossip Girl' war so toll, aber was ist die nächste Herausforderung im Leben? Sechs Jahre sind nämlich eine lange Zeit."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen