Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.04.2013  |  Kommentare: 0

Kylie Minogue: Nachwuchs mit der großen Liebe?

Kylie Minogue: Nachwuchs mit der großen Liebe?
Kylie Minogue soll noch darüber nachdenken, Kinder zu bekommen.

Kylie Minogue hofft offenbar noch auf Nachwuchs mit ihrem Liebsten.

Die 44-jährige Sängerin soll, wie ein Freund zu berichten weiß, mit dem spanischen Model Andrés Velencoso die große Liebe gefunden haben und mit dem neun Jahre jüngeren und 36 Zentimeter größeren Beau nun auch noch Kinder in die Welt setzen wollen.

Ein guter Freund Minogues, der englische Schauspieler und Komiker Mathew Horne, mit dem die schöne Australierin bereits fünfmal zusammenarbeitete, ist sich jedenfalls sicher: "Sie sind sehr verliebt ineinander. Ich glaube sie will Kinder haben. Andrés ist ganz offensichtlich der Mann für sie. Und dass sie gerne noch Kids hätte, ist glaube ich auch kein Geheimnis", plaudert Horne im britischen 'HELLO!'-Magazin.

Seine eigene Beziehung mit Minogue pflege der 34-Jährige aufgrund von Kylies vollem Terminkalender hauptsächlich via Telefon. Manchmal jedoch ist auch ein Treffen zum Essen drin, auch wenn das eine weniger entspannte Angelegenheit zu sein scheint, wie Horne weiter verrät.

"Wir treffen uns auch mal zum Dinner, aber dann muss sie sich wirklich verschleiern und sich in Bars hinter Vasen und Blumen verstecken, andernfalls würde sie regelrecht belagert werden", so der Stand-up-Comedian, der die 'I Should Be So Lucky'-Interpretin am Set ihres TV-Specials 'The Kylie Show' im Jahr 2007 kennenlernte.

Zusammen sind die beiden in der Produktion 'Hey Diddly Dee' auf dem TV-Sender Sky Arts zu sehen. Ein Engagement zu dem Horne Minogue ermunterte. Er erklärt: "Die Jungs von Sky brachten mich dazu, das an sie heranzutragen, weil wir uns schon eine lange Zeit kennen und sie auf mich hört. Ich denke, sie vertraut meinem Urteil darüber, was sich lohnt und was nicht."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen