Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
16.11.2025 08:56:52 georgejohn hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Ich hatte ja schon viel Gutes über Wimpernlifting gehört, aber die Ergebnisse in Wimpernlifting Hürth haben mich wirklich überzeugt. Meine Wimpern wirken jetzt so viel dichter und länger, als hätte ich jeden Tag Extensions. Aber nein, es ist nur das Lifting! Es ist so angenehm, morgens aufzuwachen und sofort mit einem tollen Blick zu glänzen. Die Behandlung war super entspannend und das Ergebnis ist einfach phänomenal. Ein echter Gamechanger für meine Beauty-Routine!
clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.04.2012  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart findet sich langweilig

Kristen Stewart findet sich langweilig
Kristen Stewart findet sich persönlich langweilig und liebt es deshalb, durch ihren Job ein anderer Mensch werden zu können.

Kristen Stewart liebt ihren Job, da sie dadurch ein anderer Mensch werden kann.

Die 22-jährige Schauspielerin, die durch die 'Twilight'-Filme als Bella Swan zu Bekanntheit gelangte, gesteht, dass sie privat eher ein spannungsloses Leben führt und deshalb in ihren Rollen voll und ganz aufgeht. "Ich bin total langweilig; die Dinge, die ich gerne über mich lesen würde, sind nicht eingetroffen. Aber das ist der Grund, weshalb man Bücher liest und Filme anschaut", erklärt die Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson. "Dieser Job ist einfach ein verrückter, andersartiger Schritt vorwärts vom Filmeschauen. Es ist, als würde ich tatsächlich in den Schuhen eines anderen Menschen gehen. Ich darf ihr Leben leben. Und das will ich auch, weil ich mir ziemlich sicher bin, jedes Mal etwas Neues lernen zu können."

Als Vorbild wolle sie jedoch nicht gelten, stellt Stewart im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Elle' klar. "Ich lasse mich davon nicht in meiner Rollenwahl beeinflussen. Ich denke, dass man ein Vorbild nicht unbedingt imitieren sollte - man sollte es lediglich bewundern."

In diesem Jahr wird die US-Amerikanerin in gleich drei Filmen auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 31. Mai läuft 'Snow White and the Huntsman' mit Stewart in der Titelrolle an, bevor ab dem 4. Oktober das Drama 'On the Road' in die Kinos kommt. 'Twilight'-Fans dürfen sich anschließend auf den 22. November freuen - dann startet nämlich 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2', der letzte Film der beliebten Vampir-Reihe.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen