Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.02.2012  |  Kommentare: 0

Kim Debkowski schwärmt von ihrem Liebesglück

Kim Debkowski schwärmt von ihrem Liebesglück
Kim Debkowski und Rocco Stark sind noch immer glücklich.

Die Sängerin ist trotz ihrer Fernbeziehung zu dem Schauspieler, den sie bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' kennengelernt hatte, sehr glücklich. "Es fühlt sich alles so schön an, zum Valentinstag hat sich Rocco etwas ganz besonderes ausgedacht", verrät die 19-Jährige gegenüber 'Bild.de'. "Rocco hat mich beim Shoppen mit einem Besuch im Kaufhaus überrascht. Er ist extra aus Berlin gekommen, ohne mir davon etwas zu sagen. Ich hatte total Herzrasen, das hat noch nie jemand für mich getan." Nach ihrer Teilnahme beim RTL-Dschungelcamp sind die beiden allerdings so beschäftigt, dass es ihnen schwerfällt, sich häufig zu sehen. "Es ist im Moment sehr schwierig, da wir beide sehr viel zu tun haben", erklärt Stark. "Wir haben viele Termine, können uns nicht oft sehen. Wir versuchen, in unserer Freizeit so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Ich war ein paar Tage bei Kim in Hamburg, dort haben wir gemeinsam für das Promi-Dinner vor der Kamera gestanden. Wenn die Dreharbeiten vorbei sind, kommt Kim zu mir nach München und wir genießen ein paar freie Tage." Trotz ihres Liebesglücks kommen sich die beiden aber hin und wieder auch wegen Kleinigkeiten in die Haare. "Ich bin halt eine kleine Zicke", gibt Debkowski zu. "Und Rocco ist auch eine. Das schöne ist aber, dass wir uns immer wieder vertragen."

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen