Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.05.2013  |  Kommentare: 0

Keira Knightley: Flitterwochen auf Korsika

Keira Knightley: Flitterwochen auf Korsika
Keira Knightley und James Righton genießen nach ihrer Hochzeit ein Sonnenbad auf Korsika.

Keira Knightley verbringt die Flitterwochen als frischgebackene Ehefrau auf Korsika.

Die Schauspielerin gab am vergangenen Wochenende dem Klaxons-Keyboarder James Righton das Ja-Wort im Süden Frankreichs. Für ihre romantische Reise hinterher genießt das Paar nun die Schönheit der französischen Mittelmeerinsel. Dort wurden Knightley und ihr Beau beim "Relaxen und Sonnenbaden" ausgemacht, wie das 'People'-Magazin berichtet.


Die Hochzeit fand derweil in einer kleinen Zeremonie im Rathaus von Mazan statt, rund 100 von der südfranzösischen Großstadt Marseille entfernt. Anschließend ging es für die 28-Jährige und ihren neuen Ehemann in einem silbernen Renault Clio zurück auf das 5 Millionen Dollar schwere Weingut der Familie, wo bei einem Empfang mit 50 Gästen gefeiert wurde. Zuvor war die Eheschließung im kleinen Rahmen vollzogen worden, wie Bürgermeisterin Aime Navello erzählt. "Es nahmen keine anderen Prominenten an der Zeremonie im Rathaus teil", erklärt sie und berichtet, dass Knightleys Eltern als Trauzeugen erschienen. Alle anderen Anwesenden seien Brüder, Schwestern und andere Familienmitglieder gewesen.


"Es fand im oberen Raum statt, da wo die Hochzeiten üblicherweise vollzogen werden. Es gab keine Blumen", beschreibt Navello weiter.
Großen sentimentalen Wert hatte derweil der Ehering, den die 'Fluch der Karibik'-Schöne von ihrem 29-jährigen Gatten an den Finger gesteckt bekam. Der nämlich gehörte einst dessen Großmutter, wie ein Nahestehender verrät. "Der Ring, den er ihr gab, war ein Familienerbstück. Er hat das alles wirklich genau durchdacht."



Foto & Text: BANG Shbiz 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen