Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

semmy
16.11.2019 21:14:10 semmy hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv:  Hast du schon was passendes für dich gefunden?
semmy
16.11.2019 21:13:45 semmy hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Sicherlich hast du schon die richtige Fensterbank gefunden, aber falls du was für die Fenster brauchst, kann ich dir empfehlen eine Glasversieglung machen zu lassen, damit die Fenster immer schön und rein aussehen. So eine Nanoversieglung für Glas kannst du auch von einem Profi bekommen und selbst kann ich dir die Arbeit von https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ empfehlen. Dort habe ich auch ein Nanoversieglung für einige Textilien gemacht, damit sie Wasserabweisend werden. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. LG  
tine
13.11.2019 10:10:05 tine hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Liebe Solan, also ich denke, dass sehr viele Sport betreiben und auf die Ernährung Acht geben. Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht machen! Ich habe eine Wandergruppe mit der wir eigentlich zu jeder Jahreszeit unterwegs sind. Im Winter sind es eher Spaziergänge, aber wir unternehmen eigentlich immer etwas, wo man sich auch bewegt. Vor ein paar Wochen waren wir zum Beispiel Bogenschießen, das war auch ganz toll und der Parcours hat auch über Stock und Stein zwei Stunden gedauert. Ich versuche für mich persönlich sehr ausgewogen zu kochen, wovon dann auch meine Familie profitiert und ich nehme Vitamin K2 für meine Blutgerinnung und meine Knochengesundheit zu mir. Gerade im Alter ist das Vitamin K2 für mich sehr wichtig. In diesem Beitrag sind die Nutzen und Wirkungen von Vitamin K2 gut erklärt. Zum Erhalt oder auch Aufbau meiner Muskelmasse gehe ich einmal pro Woche zum Turnen, dort gibt es immer wieder einen Fokus auf diverse Muskelpartien. Mir geht es damit eigentlich sehr gut! Viele liebe Grüße, Tine
tine
13.11.2019 10:00:12 tine hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Ich kenn den auch nicht :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.01.2012  |  Kommentare: 0

Katy Karrenbauer glaubt nicht an Daniel Lopes

Katy Karrenbauer glaubt nicht an Daniel Lopes
Katy Karrenbauer würde nicht auf Daniel Lopes wetten

Die Schauspielerin, die im vergangenen Jahr für die RTL-Show 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!' in den australischen Dschungel zog, konnte sich hinter Dschungelkönig Peer Kusmagk den zweiten Platz sichern. Im Gespräch mit der Seite 'Promiflash' vermutet sie, dass Sänger Daniel Lopes in diesem Jahr nicht lange im Dschungel bleiben wird. "Mal sehen, ob er gestärkt aus der Dschungelprüfung herausgeht, denn ich denke, er will der Gruppe, aber vor allem Rocco beweisen, dass er ein ganzer Mann ist. Aber das würde Hunger, Streit, Stress voraussetzen und einen Nervenzusammenbruch. Wahrscheinlicher aber ist, dass die Zuschauer ihn vorher eh rauswerfen", orakelt sie.

Rocco Stark, der Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht, könne es hingegen sehr weit bringen, vermutet die 49-Jährige. Er habe ihrer Meinung nach sogar gute Chancen, als Sieger aus der diesjährigen Staffel hervorzugehen. "Ich denke, auch in Anbetracht der vorangegangenen Staffel, dass er gute Chancen hat, es ganz weit nach vorne zu schaffen. Viele Zuschauer sind weiblich. Dazu ist er optisch wirklich nett anzusehen", erklärt sie und gibt zu Bedenken, dass der Star damit "Zeug zum Schwiegermutter-Liebling, den man auch gern adoptieren würde", habe.

Die heimliche Favoritin der Schauspielerin ist allerdings Sylvester Stallones Ex-Frau Brigitte Nielsen. Auf deren Teilnahme freute sich im Vorfeld der Sendung auch die Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow, die ankündigte: "Die wird Stoff liefern. Wer sich so oft vor laufenden Kameras umoperieren lässt - das ist doch hier ein Kinderspiel für die Nielsen!"

Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen