Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.07.2012  |  Kommentare: 0

Katie Holmes will Suri vor Scientology schützen

Katie Holmes will Suri vor Scientology schützen
Katie Holmes will mit ihrer Scheidung von Tom Cruise verhindern, dass Suri als Scientologin aufgezogen wird.

Katie Holmes hat angeblich die Scheidung von Tom Cruise eingereicht, um ihre Tochter vor der Scientology-Kirche zu bewahren.

Die 33-jährige Schauspielerin reichte letzte Woche nach fünf Ehejahren die Scheidung von ihrem Scientology-angehörigen Gatten ein und wie nun berichtet wird, soll ihr dabei vor allem das Wohlbefinden der kleinen Suri am Herzen gelegen haben. Laut 'TMZ.com' hatte Cruise nämlich vor, die Sechsjährige zur 'Sea Organisation' zu schicken - eine elitäre Ordensgemeinschaft innerhalb der Scientology-Kirche. Mitglieder müssen sich sämtlichen äußerlichen Einflüssen entziehen und ein Ewigkeitsgelübde, das eine Milliarde Jahre läuft, ablegen.
Ein Informant verrät gegenüber der Webseite: "Letztendlich hatte Katie das Gefühl, dass eine Scheidung und die Beantragung des alleinigen Sorgerechts der einzige Weg sind, um zu verhindern, dass Suri der 'Sea Org' beitritt."

Ein Anwalt der religiösen Bewegung beteuert jedoch, dass es Kindern unter 16 Jahren nur mit der Zustimmung beider Elternteile oder der Erziehungsberechtigten möglich ist, der Elitegruppe beizutreten.

Trotz Holmes' Vorbehalten soll Cruise nach wie vor darauf erpicht sein, Suri als Scientologin aufzuziehen. "Tom glaubt, das Scientology Menschenleben zum Besseren wenden kann und will natürlich das Beste für seine Kinder", so ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'. "Tom wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sicherzustellen, dass Suri Scientologin bleibt - zumindest bis sie ein Alter erreicht, in dem sie aus eigenem Willen austreten kann."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen