Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.03.2012  |  Kommentare: 0

Kathy Bates hielt Krebsleiden geheim

Kathy Bates hielt Krebsleiden geheim
Kathy Bates enthüllt, dass 2003 Eierstockkrebs bei ihr diagnostiziert wurde, sie sich aufgrund beruflicher Verpflichtungen jedoch entschied, die Krankheit geheim zu halten.

Kathy Bates wollte ihren Kampf gegen den Krebs nicht öffentlich machen.
Wie die Oscar-Preisträgerin ('Misery') im Gespräch mit US-Moderator Anderson Cooper enthüllt, stellten Ärzte 2003 Eierstockkrebs bei ihr fest. Damals entschied sie sich jedoch vor allem aus beruflichen Gründen dazu, ihre Krankheit unter Verschluss zu halten. "Mir wurde dazu geraten", erklärt die inzwischen 63-jährige Schauspielerin. "Ich hatte mich damals vertraglich dazu verpflichtet, einen Film zu drehen - 'Die Ex-Freundinnen meines Freundes' mit Brittany Murphy, die ich sehr vermisse. Meine Ärzte brauchten damals grünes Licht von der Versicherung und so, deshalb hielt ich es geheim und musste sofort wieder zur Arbeit."

Obwohl sie enge Freunde und Familienmitglieder hat, entschloss Bates sich zu jener Zeit außerdem dazu, die Behandlung auf eigene Faust durchzustehen. "Niemand weiß wirklich, was man durchmacht, abgesehen von anderen Krebspatienten", so die Hollywood-Ikone. "Obwohl meine Familie mich umgibt und unterstützt, kam ich irgendwann an den Punkt, an dem ich alleine zur Chemo gegangen bin und das alles alleine durchstand."

Obwohl Bates den Krebs inzwischen besiegt hat, gesteht sie, dass sie in derselben Situation heute viele Dinge anders machen würde. "Ich bewundere Menschen, die offen damit umgegangen sind, wie zum Beispiel Melissa Etheridge und Frauen, die ich sehe und die das Ganze ohne Perücke durchstehen und so. Ich glaube, das nächste Mal wäre ich mutiger."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen