Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.01.2012  |  Kommentare: 0

Katherine Heigl will noch einmal adoptieren

Katherine Heigl will noch einmal adoptieren
Katherine Heigl will ein weiteres Kind adoptieren.

Die Schauspielerin ('Beim ersten Mal') und ihr Ehemann Josh Kelley entschieden sich 2009 dafür, ein Kind zu adoptieren und holten die kleine Naleigh aus Korea zu sich. Für die 33-jährige Mutter, die keine leiblichen Kinder hat, war schon immer klar, dass sie ein Kind adoptieren wollte und würde auch gerne noch einem weiteren Kind ein Zuhause geben. "Josh und ich haben schon darüber gesprochen, als wir noch gar nicht verlobt waren", berichtet sie im Interview mit der Zeitschrift 'Scholastic Parent & Child'. "Wir haben auch darüber gesprochen, biologische Kinder zu haben, aber haben uns zu erst zu einer Adoption entschieden. Ich würde gerne wieder adoptieren."

Die Hollywood-Schönheit sieht darüber hinaus keinen Unterschied zwischen der Liebe, die sie für ein leibliches Kind empfinden würde und der zu ihrer Adoptivtochter. "Es sind deine Kinder. Du liebst sie ab dem Moment, in dem sie dir in den Arm gelegt werden", versichert sie. "Jeder, der noch keine Erfahrungen mit einer Adoption gemacht hat, fragt sich: 'Kommt die Liebe für ein Kind durch die DNA?' Ich wusste, dass es nicht so ist."

Trotzdem musste die damals frisch gebackene Mutter feststellen, dass die Kleine schneller eine Verbindung zu ihrem Adoptivvater aufbaute als zu ihrer Mutter. "Sie fühlte sich mit Josh sehr wohl und sie haben sich schnell verstanden. Für mich war es schwieriger. Für mich war das ein Kampf, denn alles was ich wollte, war eine Bindung zu ihr aufzubauen. Aber ein Kind braucht Zeit, um der neuen Situation zu trauen und auch dir zu vertrauen."

Foto & Text: BANG Showbiz

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen