Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
29.04.2013  |  Kommentare: 0

Kate Winslet: Kinder gehen vor

Kate Winslet: Kinder gehen vor
Für Kate Winslet stehen ihre Kinder immer an erster Stelle.

Für Kate Winslet haben ihre Kinder immer die höchste Priorität.

Die Schauspielerin, die die beiden Kinder Mia (12) und Joe (9) großzieht, hat keine großen Probleme, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen, da ihr Nachwuchs für sie grundsätzlich an erster Stelle steht. "Meine größte Stärke ist meine Fähigkeit mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich habe ein brechend volles Gehirn - es ist immer so viel zu tun! Aber meine Kinder sind mein Leben und die Schauspielerei ist etwas, das ich einfach manchmal tue", erklärt die dem 'You'-Magazin der 'Mail on Sunday'.

Im letzten Jahr trat Winslet mit Ned Rocknroll vor den Traualtar und heiratete damit bereits zum dritten Mal. Aus ihrer ersten Ehe mit Jim Threapleton stammt Tochter Mia, Sohn Joe ging aus ihrer siebenjährigen Ehe mit Regisseur Sam Mendes hervor. Die Scheidung von dem Filmemacher hätte sie allerdings stärker gemacht und ihr auch beruflich geholfen, erklärte die 37-Jährige kürzlich. "Ich habe wirklich sehr viel über mich selbst gelernt, vor allem in den letzten vier Jahren. Ich glaube, ich kann jetzt deutlicher sehen, wie die Muster vergangener Erfahrungen mich zu dem gemacht haben, der ich bin und die Rollen, die ich gespielt habe - dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe so viel mehr Material, auf das ich für die Arbeit zurückgreifen kann - Trümmer, Bausteine - und ich weiß, dass ich das jetzt transportieren kann. Ich werde das nicht fallenlassen, und wenn ich das tue, werde ich es durchsuchen. Ergibt das Sinn? Wahrscheinlich nicht."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen