Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.06.2012  |  Kommentare: 0

Kate Moss: Gestank im Haus

Kate Moss: Gestank im Haus
Das neue Haus von Kate Moss wird von Feuchtigkeit geplagt, weshalb es in der Küche stinkt.

Kate Moss ärgert sich über feuchte Wände im Haus.

Das Supermodel und ihr Mann Jamie Hince sind erst vor zwei Monaten in das acht Millionen Pfund teure Anwesen in Highgate im Norden von London gezogen. Doch jetzt haben sie bereits Probleme mit der Feuchtigkeit im Haus. So verrät ein Freund der 38-jährigen Britin dem 'Daily Star': "Es ist ein tolles, auf alt gemachtes Haus, weshalb sich Kate überhaupt erst in es verliebt hat, aber es hat im Keller gravierende Probleme mit Feuchtigkeit."

Vor allem das regnerische britische Wetter fügt dem Haus immer mehr Schaden zu. "Es wird durch den ständigen Regen, den wir in den letzten paar Wochen hatten, immer schlimmer und Kate flippt wirklich aus", weiß der Insider. "Sie hat Millionen für das, wie sie glaubte, perfekte Heim für sie, Jamie und Lila Grace ausgegeben, aber es verwandelt sich für alle in einen Albtraum anstatt in ein Märchen. Die Feuchtigkeit ist bis zur Butler-Küche vorgedrungen und das kann man auch in der Hauptküche riechen. Die Hauptküche ist winzig wie eine Kombüse, deshalb bleibt der Geruch wirklich. Darum wurde dort bisher auch nicht viel gekocht und Kate ist richtig wütend."

Die Britin scheint wirklich vom Pech verfolgt zu sein, denn dies ist nicht das erste Mal, dass sie Gestank in ihrem Haus ertragen muss. "Die Küche von Kates letztem Haus wurde mit Abwasser überflutet und musste für 100.000 Pfund renoviert werden. Jetzt, nur ein Jahr später, wird sie wieder von derselben Sache geplagt. Sie ist überzeugt, dass sie verhext ist und flippt wirklich aus."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen