Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
jeanette
24.02.2021 17:30:15 jeanette hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Bei Gelenkschmerzen halte ich das nicht für angebracht
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.08.2012  |  Kommentare: 0

Justin Bieber: Gastauftritt in 'Die Simpsons'

Justin Bieber: Gastauftritt in 'Die Simpsons'
Justin Bieber hat einer 'Simpsons'-Folge seine Stimme geliehen.

Justin Bieber wird in einer zukünftigen Folge von 'Die Simpsons' als Zeichentrickfigur zu sehen sein.

Der 18-jährige Popsänger teilte selbst via Twitter mit, für die beliebte TV-Serie ins Studio gegangen zu sein. So schrieb er: "Habe gerade ein Voice-Over für die Simpsons gemacht!" Der Tweet wurde später jedoch wieder gelöscht.

'Simpsons'-Produzent Al Jean bestätigte die Nachricht anschließend allerdings gegenüber 'Entertainment Weekly' und gab zudem bekannt: "Das wird ein Gastauftritt. Aber seine Fans sollten jede Minute der Show schauen - vor und nach seinem Auftritt."

Details zur Handlung der Episode, die 2013 mit dem Originaltitel 'The Fabulous Faker Boy' in den USA ausgestrahltwird, gibt Jean auch preis: "Er versucht an einer Talentshow teilzunehmen, bei der Bart Klavier spielt, aber sie lassen ihn nicht rein."

Ab September wird der US-Sender Fox die neue und mittlerweile 24. Staffel der 'Simpsons' ausstrahlen. Für diese sind bereits Gaststars wie Natalie Portman, Anne Hathaway, Zooey Deschanel und Sarah Michelle Gellar ins Studio gegangen.

Neben Bieber durften auch schon Musik-Ikonen wie Lady Gaga und Paul McCartney einen Gastauftritt in der Kultserie hinlegen.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen