Justin Bieber musste sich während eines Auftritts in Dubai einem übereifrigem Fan erwehren.
Der 19-jährige Sänger stand am Sonntag (5. Mai) in dem Emirat am Persischen Gold auf der Bühne, als plötzlich ein Konzertbesucher über ihn herfiel. Die Sicherheitsmänner des Popstars griffen Berichten zufolge jedoch sofort ein und schnappten sich den Störenfried, stießen im Eifer des Gefechts jedoch das Klavier, an dem Bieber gerade spielte, um.
Der gebürtige Kanadier ließ sich laut 'The National' nicht von dem Überfall aus der Ruhe bringen und sang seinen Song bis zum Ende, nahm sich anschließend allerdings eine dreiminütige Pause, bevor er auf die Bühne zurückkehrte.
Auf Twitter versicherte Bieber später zudem: "Dubai. Nichts kann die Show stoppen.
Der Konzertpromoter gab derweil bekannt, dass es sich bei dem Unruhestifter bloß um einen leidenschaftlichen Anhänger des Stars gehandelt habe. "Ein junger Fan, der unbedingt sein Idol treffen wollte, schaffte es auf die Bühne, wurde aber sofort wieder entfernt, während Justin seine Show auf professionelle Weise fortsetzte", hieß es dazu. "Soweit wir wissen, wurden keine weiteren Schritt gegen die junge Person eingeleitet."
Foto & Text: BANG Shobiz