Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annika
21.02.2020 16:43:30 annika hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hey, mhh - Früstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Ich zelebriere das so richtig! Gegen ein Omlett sage ich auch nichts und vor allem nicht, wenn ich an's Bett serviert bekomme - da bin ich ganz bei euch ;) Grüne Smoothies liebe ich auch, im Moment mache ich mir aber sehr gerne rote Smoothies. Als Grundzutat verwende ich meist einen Apfel und eine Banane. Für die roten Smoothies dann je nach Lust und Laune Karotten, das rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver und auch Blutorangen. Blutorangen habe ich erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt, super lecker! Ganz liebe Grüße, Annika
annika
21.02.2020 16:40:06 annika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: oh da sind ja tolle Rucksäcke dabei!
annika
21.02.2020 16:39:36 annika hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: einfach nicht zu viel stressen :D
annika
21.02.2020 16:39:17 annika hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: nay :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.06.2012  |  Kommentare: 0

Joshua Jackson und Diane Kruger wollen bald Nachwuchs

Joshua Jackson und Diane Kruger wollen bald Nachwuchs
Joshua Jackson offenbart, dass er und Diane Kruger schon bald ihre eigene Familie gründen wollen.

Joshua Jackson und Diane Kruger wollen jetzt Kinder.

Die beiden Hollywood-Stars sind seit 2006 ein Paar und obwohl sie keinerlei Heiratspläne hegen, können sie sich vorstellen, bald Eltern zu werden. "Kinder sind etwas, das einfach passiert, nicht wahr?", antwortet Jackson bedeutungsschwanger auf die Frage, ob er und seine deutsche Freundin Nachwuchs im Sinn haben. Weiter gesteht der 33-Jährige: "Darauf arbeiten wir auf jeden Fall hin, wenn das das ist, was Sie fragen."

Auf einen Trauschein haben es der Seriendarsteller ('Fringe - Grenzfälle des FBI') und Kruger indes gar nicht abgesehen, wie er betont. "Den Leuten, denen es wichtig ist, mag es ja wichtig sein, aber wir sind beide nicht besonders religiös, also besteht da, glaube ich, kein besonderer Druck. Aber sag niemals nie", räumt der gebürtige Kanadier gegenüber 'E! Online' ein.

Gerüchte um eine Verlobung der beiden Schauspieler kamen indes im Mai auf, als Jackson der 35-jährigen Leinwand-Schönheit bei einer Auktion eine Halskette im Wert von 45.000 Dollar kaufte. Dies wurde von der Presse nämlich als Verlobungsgeschenk interpretiert. Jetzt stellt Jackson jedoch ein für allemal klar, dass es sich dabei um ein Missverständnis gehandelt habe. "Ich habe bei der Auktion einen furchtbaren Fehler gemacht, indem ich meine Hand hob, als ich sie nicht hätte heben sollen", scherzt der einstige 'Dawson's Creek'-Star. "Das hat eine ganze Lawine an Gerüchten losgelöst, die mir sehr, sehr teuer zu stehen gekommen sind. Wir sind nicht verlobt."

Diane Kruger hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich: 2001 heiratete sie den französischen Schauspieler Guillaume Canet, ließ sich fünf Jahre später aber wieder von ihm scheiden.



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen