Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

semmy
16.11.2019 21:14:10 semmy hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv:  Hast du schon was passendes für dich gefunden?
semmy
16.11.2019 21:13:45 semmy hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Sicherlich hast du schon die richtige Fensterbank gefunden, aber falls du was für die Fenster brauchst, kann ich dir empfehlen eine Glasversieglung machen zu lassen, damit die Fenster immer schön und rein aussehen. So eine Nanoversieglung für Glas kannst du auch von einem Profi bekommen und selbst kann ich dir die Arbeit von https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ empfehlen. Dort habe ich auch ein Nanoversieglung für einige Textilien gemacht, damit sie Wasserabweisend werden. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. LG  
tine
13.11.2019 10:10:05 tine hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Liebe Solan, also ich denke, dass sehr viele Sport betreiben und auf die Ernährung Acht geben. Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht machen! Ich habe eine Wandergruppe mit der wir eigentlich zu jeder Jahreszeit unterwegs sind. Im Winter sind es eher Spaziergänge, aber wir unternehmen eigentlich immer etwas, wo man sich auch bewegt. Vor ein paar Wochen waren wir zum Beispiel Bogenschießen, das war auch ganz toll und der Parcours hat auch über Stock und Stein zwei Stunden gedauert. Ich versuche für mich persönlich sehr ausgewogen zu kochen, wovon dann auch meine Familie profitiert und ich nehme Vitamin K2 für meine Blutgerinnung und meine Knochengesundheit zu mir. Gerade im Alter ist das Vitamin K2 für mich sehr wichtig. In diesem Beitrag sind die Nutzen und Wirkungen von Vitamin K2 gut erklärt. Zum Erhalt oder auch Aufbau meiner Muskelmasse gehe ich einmal pro Woche zum Turnen, dort gibt es immer wieder einen Fokus auf diverse Muskelpartien. Mir geht es damit eigentlich sehr gut! Viele liebe Grüße, Tine
tine
13.11.2019 10:00:12 tine hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Ich kenn den auch nicht :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.04.2013  |  Kommentare: 0

Jolie fliegt britisches Curry für Brad Pitt ein

Jolie fliegt britisches Curry für Brad Pitt ein
Angelina Jolie hat ihren Liebsten Brad Pitt mit Gerichten aus seinem britischen Lieblingsrestaurant überrascht.

Angelina Jolie hat Brad Pitt von ihrem Besuch in Großbritannien sein Lieblings-Curry mitgebracht.

Als UN-Sonderbotschafterin für Flüchtlingsangelegenheiten reiste die Schauspielerin letzte Woche für den G8-Gipfel auf die britische Insel. Da ihr Verlobter sie auf dieser Reise nicht begleiten konnte, überlegte sie sich eine ganz besondere Überraschung und brachte ihm von ihrem Trip sein Lieblingsessen mit. In einem indischen Restaurant in der südenglischen Grafschaft Surrey soll die 37-Jährige für ihren Verlobten Lamm Bhuna, Chicken Korma und Chicken Tikka bestellt und alles in die USA mitgebracht haben. Das Paar hatte vergangenes Jahr für einige Zeit in einem Vorort von London gelebt und vermisst seit seiner Rückkehr nach Los Angeles anscheinend besonders das indische Essen.

"Brad ist zurück in Amerika und hat sich nach einem ordentlichen Curry gesehnt", verrät ein Vertrauter der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ihm fehlen die Abende, an denen sie letztes Jahr in Surrey indisches Essen bestellt haben. Angelina hat als Überraschung eine ganze Ladung davon kochen und einfrieren lassen, um es auf ihrem Rückflug mitnehmen zu können."

Doch nicht nur über verschiedene indische Curry-Gerichte konnte sich der 49-Jährige zuhause freuen; seine Verlobte und ihr ältester Sohn Maddox haben auch an die richtigen Getränke gedacht. "Als sie beim G8-Gipfel war, hat sie ihren Bodyguard Ray und ihren ältesten Sohn Maddox losgeschickt, um es abzuholen und noch mehr Leckereien dazu zu kaufen", berichtet der Insider weiter. "Sie haben sogar eine Ladung 'Kingfisher'- und 'Cobra'-Bier gekauft, damit Brad etwas zum Runterspülen hat."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen