Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.08.2012  |  Kommentare: 0

Jodie Foster verteidigt Kristen Stewart

Jodie Foster verteidigt Kristen Stewart
Jodie Foster setzt sich nach Kristen Stewarts Seitensprung für die 22-jährige Schauspielerin ein.

Jodie Foster fordert in einem öffentlichen Appell dazu auf, Kristen Stewarts Privatsphäre zu respektieren.

Nachdem die junge 'Twilight'-Darstellerin vor kurzem durch ihren Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders in die Schlagzeilen geriet, hat sich nun ihre 27 Jahre ältere Schauspielkollegin zu Wort gemeldet und sich für sie ausgesprochen. Die beiden waren 2002 gemeinsam als Mutter und Tochter in dem Thriller 'Panic Room' zu sehen und sind seither eng befreundet.

Auf 'TheDailyBeast.com' schreibt Foster nun: "Von Schauspielern, die zu Promis werden, wird erwartet, dass sie für das öffentliche Interesse dankbar sind. Schließlich werden sie ja bezahlt. Aber um eines mal klarzustellen: Eine Gage für eine Leinwand-Darstellung umfasst nicht das Recht, in die Privatsphäre dieser Person einzudringen und ihr Selbstwertgefühl zu zerstören."

Foster selbst wurde - wie Stewart - im Kindesalter berühmt, glaubt jedoch nicht, dass sie dem heutigen Druck der Medien standhalten würde. "Ich habe es schon mal gesagt und sage es nochmal: Wenn ich heutzutage ein junger Schauspieler wäre, würde ich aufhören, bevor ich überhaupt angefangen habe", macht die 49-jährige Hollywood-Ikone ihren Standpunkt klar. "Ich glaube nicht, dass ich es emotional überleben würde, wenn ich in dieser Medienkultur aufwachsen müsste. Ich würde nur hoffen, dass mich jemand, der mich liebt, wirklich liebt, in die Arme nimmt und mich in Sicherheit bringt."

Stewart, die nun das Ende ihrer Beziehung zu Robert Pattinson verkraften muss, legt Foster indes einen Ratschlag ihrer eigenen Mutter ans Herz. "Meine Mutter hatte immer diesen Spruch parat, den sie bei jeder kleinsten Ungerechtigkeit, jedem Herzschmerz, jedem Moment des Elends anbrachte: 'Es wird vorübergehen.' Gott, wie ich diesen Satz gehasst habe", gesteht die blonde Schauspielerin. "Er schien immer so banal und lebensfremd, als ob sie mir sagen wollte, dass mein Schmerz irrelevant sei. Jetzt ist er einfach altertümlich, aber komischerweise zutreffend... Irgendwann geht alles vorüber." Dies werde auch hinsichtlich Stewarts Affäre der Fall sein, ist sich Foster sicher. "Die Schrecken der Öffentlichkeit werden irgendwann vergehen. Und ja, die Folgen ihrer furchtbaren Abrechnung werden dich verändern. Du wirst weniger vertrauen. Du wirst deine Schritte kalkulieren. Du wirst überleben."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen