Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
10:39 die-maus hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Also ich schau auch gerne Sport! Nicht so oft, aber manchmal echt gerne
die-maus
10:38 die-maus hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo zitronenbonbon, meine erste Frage wäre natürlich: was arbeitest du denn? Aber da du jetzt nichts besonderes angegeben hast nehme ich mal an, dass du weder schweres Werkzeug noch irgendwelche explosiven oder zerbrechlichen Sachen auf dem Rücken transportieren musst ;) Ich habe mir vor kurzem einen Laptop Rucksack angeschafft, da ich häufiger mal den Arbeitslaptop mit nach Hause nehme und das so einfach am bequemsten zu transportieren ist, alle anderen Sachen die ich so brauche passen da auch rein. Schau mal, hier gibt es diverse Laptop Rucksäcke für Damen, vielleicht ist einer dabei der dir gefällt? Wichtig finde ich, dass man nicht nur auf den Style achtet, sondern auch auf den Tragekomfort, ein guter Rucksack sollte dem Rücken eben möglichst wenig Probleme bereiten. Liebe Grüße :)
die-maus
10:30 die-maus hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich denke da sind ganz viele Dinge schuld daran, hauptsächlich ist es eben eine Frage des Mindsets. Und ja, ich glaube auch, dass das erste Mal bei niemandem wirklich toll ist
die-maus
17.12.2018 15:09:12 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Online schenken ?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.11.2011  |  Kommentare: 0

Jessica Simpson: Vorfreude aufs Baby

Jessica Simpson: Vorfreude aufs Baby
Jessica Simpson kann es gar nicht erwarten, endlich Mutter zu werden.

Vor kurzem bestätigte die 31-jährige Sängerin und Schauspielerin per Twitter die Schwangerschaftsgerüchte, die sie seit geraumer Zeit umgeben hatten. Nun kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und erklärt gegenüber der Zeitschrift 'Us Weekly', dass sie und der Vater des Kindes, der American Footballer Eric Johnson, sich schon sehr auf den Nachwuchs freuen. "Wir können es kaum erwarten, unser Baby zu treffen", so Simpson.

Auch ein Nahestehender der Blondine beteuert, dass die werdende Mutter "total aus dem Häuschen" ist. "Familie ist ihr wirklich das Wichtigste", fährt der Informant im Interview mit dem Magazin fort.

Die Schwangerschaft halte Simpson jedoch nicht davon ab, weiterhin beruflichen Pflichten nachzugehen. So arbeite sie weiterhin an ihrer anstehenden Reality-Show 'Fashion Star' sowie ihrem Mode-Imperium. Der Insider enthüllt: "Das verrückteste ist, dass sie noch immer zu allen ihren Meetings geht - in High Heels!"

Trotzdem achte die Unternehmerin strengstens auf ihre Gesundheit. So soll sie in letzter Zeit vor allem unter Müdigkeit leiden. "Sie geht total früh ins Bett und steht um 5:30 Uhr morgens auf."

Für die Hochzeit mit ihrem Verlobten hat Simpson indes vorerst keine Zeit, wie vor kurzem berichtet wurde. "Sie wollen beide noch immer unbedingt heiraten", behauptete ein Freund des Paares, fügte jedoch hinzu, dass die Trauung "zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden" werde, da die beiden ihre Verlobungszeit und die Schwangerschaft genießen wollen.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen