Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.11.2011  |  Kommentare: 0

Jessica Simpson: Vorfreude aufs Baby

Jessica Simpson: Vorfreude aufs Baby
Jessica Simpson kann es gar nicht erwarten, endlich Mutter zu werden.

Vor kurzem bestätigte die 31-jährige Sängerin und Schauspielerin per Twitter die Schwangerschaftsgerüchte, die sie seit geraumer Zeit umgeben hatten. Nun kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und erklärt gegenüber der Zeitschrift 'Us Weekly', dass sie und der Vater des Kindes, der American Footballer Eric Johnson, sich schon sehr auf den Nachwuchs freuen. "Wir können es kaum erwarten, unser Baby zu treffen", so Simpson.

Auch ein Nahestehender der Blondine beteuert, dass die werdende Mutter "total aus dem Häuschen" ist. "Familie ist ihr wirklich das Wichtigste", fährt der Informant im Interview mit dem Magazin fort.

Die Schwangerschaft halte Simpson jedoch nicht davon ab, weiterhin beruflichen Pflichten nachzugehen. So arbeite sie weiterhin an ihrer anstehenden Reality-Show 'Fashion Star' sowie ihrem Mode-Imperium. Der Insider enthüllt: "Das verrückteste ist, dass sie noch immer zu allen ihren Meetings geht - in High Heels!"

Trotzdem achte die Unternehmerin strengstens auf ihre Gesundheit. So soll sie in letzter Zeit vor allem unter Müdigkeit leiden. "Sie geht total früh ins Bett und steht um 5:30 Uhr morgens auf."

Für die Hochzeit mit ihrem Verlobten hat Simpson indes vorerst keine Zeit, wie vor kurzem berichtet wurde. "Sie wollen beide noch immer unbedingt heiraten", behauptete ein Freund des Paares, fügte jedoch hinzu, dass die Trauung "zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden" werde, da die beiden ihre Verlobungszeit und die Schwangerschaft genießen wollen.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen