Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.03.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Simpson feiert Baby-Party

Jessica Simpson feiert Baby-Party
Jessica Simpson lud am Wochenende dazu ein, die bevorstehende Geburt ihres Kindes zu feiern.

Jessica Simpson feierte am Wochenende die bevorstehende Geburt ihrer Tochter.
Die 31-jährige Sängerin und Schauspielerin erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Verlobten Eric Johnson ihr erstes Kind und lud deshalb am Sonntag, 18. März, zur Baby-Party ein. Unter den Gästen befanden sich Stars wie Jessica Alba und Simpsons jüngere Schwester Ashlee. Die werdende Mutter erschien laut dem 'People'-Magazin im hellblauen Kleid. "Jessica sah wunderschön und glücklich aus", enthüllt ein Augenzeuge. "Sie freut sich so sehr darauf, Mutter zu werden. Sie kann es kaum erwarten, ihr kleines Mädchen kennenzulernen."

Nachdem sie selbst eine Schwangerschaft erlebt hat, will Simpson jetzt übrigens auch Umstandsmode entwerfen. Vor kurzem gestand sie jedoch, dass dies nicht die leichteste Übung sei. 'USA Today' sagte sie: "Ich habe angefangen, mir Entwürfe auszudenken. Bisher hat mich nichts umgehauen. Ich wollte eine Umstandsmoden-Kollektion starten, aber es scheint, als gäbe es schon alles." Weiter erklärte sie, worauf es ihr bei ihren Designs ankäme: "Ich möchte wirklich eine Umstandsmoden-Linie machen, die bequem, aber gleichzeitig auch wirklich stylisch ist. Das ist etwas schwieriger, weil die Leute nicht viel Geld für Umstandsmode ausgeben wollen, denn man ist ja nur circa zehn Monate schwanger. Es ist ein schwierigeres Business, aber irgendwann will ich da einsteigen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen