Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.08.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Biel: Keine Zeit für Hochzeitspläne

Jessica Biel: Keine Zeit für Hochzeitspläne
Jessica Biel ist zu beschäftigt, um über ihre Vorstellungen von einer Traumhochzeit nachzudenken, beschreibt sich aber ohnehin als "nicht sehr detailorientiert".

Jessica Biel hat keine Zeit, ihre Hochzeit zu planen.

Obwohl die US-amerikanische Schauspielerin seit vergangenen Dezember mit Justin Timberlake verlobt ist, hat sie bisher noch keine Zeit gefunden, sich über ihre Vorstellungen von der perfekten Hochzeit Gedanken zu machen. "Es ist sehr aufregend, aber es ist schwer, die Zeit dafür zu finden", gesteht Biel in der britischen Sendung 'This Morning'. "Ich habe keine Vorstellung davon, was ich will. Ich bin einer dieser Menschen, die nicht sehr detailorientiert sind. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einer dieser Menschen bin, der sagt: 'Das muss so und so gemacht werden.' Ich bin eher ein Mensch der groben Idee. Ich werde vermutlich eine Idee stellen und sie erschaffen lassen."

Sollte ihr selbst nichts einfallen, kann sich die 30-Jährige jedoch auch einfach auf ihren zukünftigen Ehemann verlassen, der nach ihren Angaben mit gutem Geschmack glänzt. "Er hat tatsächlich einen unglaublichen Geschmack, das ist nicht gelogen", erklärt Biel.

Die Möglichkeit, kurz vor ihrer Hochzeit die Nerven zu verlieren, schließt die Hollywood-Schönheit aufgrund von Erfahrungen im Freundeskreis derweil nicht aus. "Ich habe das Gefühl, dass die meisten meiner Freunde immer durch eine Art Irgendwas gehen - einen Tag 'Bridezilla'", befindet Biel. "Vielleicht ist das einfach Teil dieses Erlebnisses."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen