Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.01.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Biel ist privat introvertiert

Jessica Biel ist privat introvertiert
Jessica Biel ist eigentlich total schüchtern.

Die 29-jährige Schauspielerin gesteht, dass sie vor der Kamera zwar selbstbewusst wirkt, ihr dies privat aber nicht gelingt. "Ich bin viel zu schüchtern", gibt sie dem Fernsehsender TELE 5 im Interview preis. "Bei der Arbeit am Set habe ich keine Hemmungen. Aber im privaten Umgang mit Menschen kann ich furchtbar introvertiert sein, dagegen muss ich ständig ankämpfen."

Ihren Durchbruch schaffte Biel mit nur 14 Jahren in der Rolle der Pastorentochter Mary, die sie in der TV-Serie 'Eine himmlische Familie' spielte. Nach ihrem Ausstieg aus der Serie sei es ihr jedoch schwer gefallen, den Sprung auf die Kinoleinwand zu schaffen, da dies mit sehr viel Frust verbunden gewesen sei. "Oft habe ich gedacht, ich würde es nie schaffen", enthüllt die Hollywood-Schönheit ihre damaligen Selbstzweifel. "Immer wenn ich irgendjemanden traf, der Einfluss hatte, habe ich ihn angefleht, mir eine Chance zu geben. Habe geschworen, dass ich gut genug bin. Ich habe alles versprochen", fährt die Freundin von Popstar Justin Timberlake fort und verrät, dass es bis heute nicht leicht für sie sei, gute Rollen zu kriegen.

Auch hinterm Herd läuft es meistens nicht so, wie Biel sich das wünscht. "Ich fange gerade erst langsam an, kochen zu lernen. Küchen verunsichern mich. Ohne Rezept krieg ich gar nichts hin", so die US-Amerikanerin, die sich selbst als "Adrenalin-Junkie" bezeichnet. Sie erklärt: "Abenteuersport ist mein Ding."

Jessica Biel ist ab dem 7. Januar immer samstags um 15:10 Uhr auf TELE 5 in 'Eine himmlische Familie' zu sehen.

Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen