Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.04.2013  |  Kommentare: 0

Jeremy Irons braucht Urlaub von Ehefrau

Jeremy Irons braucht Urlaub von Ehefrau
Jeremy Irons findet es wichtig, sich ab und zu eine Pause von seiner Gattin zu gönnen, da dies seine Ehe frisch halte.

Jeremy Irons glaubt, dass Distanz einer Ehe gut tun kann.

Der 64-jährige Schauspieler ist seit 35 Jahren mit seiner Frau Sinéad Cusack verheiratet, die ebenfalls auf der Theaterbühne und vor der Kamera arbeitet. Dass sie beide denselben Beruf ausüben, sorge laut Irons nicht nur für gegenseitiges Verständnis, sondern auch für die Möglichkeit, ab und zu Abstand voneinander zu nehmen. "Das hat es uns leichter gemacht, denn wir verstehen beide, wie Schauspieler ticken", erklärt der Oscar-Preisträger diesen Umstand und betont, dass auch das getrennte Reisen kein Problem sei. "Wenn wir beide zurück sind, erneuern wir unsere Beziehung. Wir nehmen sozusagen regelmäßig voneinander Urlaub."

Dies allein reiche ihm zufolge jedoch nicht, um eine Ehe aufrecht zu erhalten. Im Gespräch mit der Frauenzeitschrift 'MEINS' enthüllt Irons außerdem, wieso seine Beziehung bereits so lange funktioniert. "Ganz wichtig für die Liebe sind Zuneigung, auch gute Manieren. Und absolutes Vertrauen. Ich vergleiche das mit einem Falkner: Der lässt den Vogel ziehen, weil er davon ausgeht, dass er immer wieder zu ihm zurückkommt."

Nachdem Irons die letzten zwei Jahre fast pausenlos arbeitete, möchte er sich nun eine Auszeit gönnen. Dies gestand er kürzlich im Gespräch mit 'Gala'."Ich brauche jetzt unbedingt eine Pause. Um mir wieder Appetit zu holen", so der Hollywood-Star. "Ich werde mich nach Irland auf mein Schloss zurückziehen, mein Boot fit machen, mir einen neuen Hund kaufen und ihn trainieren, weil meine beiden letzten Hunde kürzlich gestorben sind. Einfach chillen, das Leben genießen und mal wieder Zeit mit meiner Frau und meinen Söhnen verbringen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen