Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.02.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez hat talentierten Nachwuchs

Jennifer Lopez hat talentierten Nachwuchs
Jennifer Lopez verrät, dass ihre Kinder ganz nach ihren Eltern schlagen.

Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony zieht die Pop-Diva die fast vierjährigen Zwillinge Max und Emme groß, deren künstlerisches Talent - wie sie nun verrät - langsam zum Vorschein kommt. "Ja, sie lieben es zu singen und zu tanzen", gibt Lopez zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres preis. Vor allem Töchterchen Emme entpuppe sich als Musikerin. "Emme liebt es zu singen, sie liebt es aufzutreten. Ich muss ehrlich gestehen, dass Emme eine schöne Stimme hat." Während die Kleine laut der 42-jährigen Sängerin und Schauspielerin die Stimme ihres Vaters hat, komme Max charakterlich eher nach seiner berühmten Mutter. "Ich bin mir nicht sicher, was Max angeht, aber er hat eine enorme Persönlichkeit. Er hat meinen Charakter. Und Emme hat, glaube ich, Marcs Stimme. Wir haben getauscht", schmunzelt Lopez. Neben ihren Kindern spricht die Pop-Diva in dem Interview auch über ihr Talentshow '¡Q'Viva! The Chosen', die sie gemeinsam mit ihrem Verflossenen, Marc Anthony, ins Leben rief. Obwohl das Paar privat getrennte Wege geht, arbeitet es beruflich noch als Team.
Lopez versichert: "Wir lachen viel [bei der Arbeit]." Bereits vor kurzem schwärmte sie von der Zusammenarbeit und erklärte in der Sendung 'The Late Show with David Letterman': "Wir kennen uns so gut, dass wir wirklich gut zusammenarbeiten." Zudem gestand sie: "Marc und ich waren befreundet, bevor wir heirateten. Wir waren jahrelang befreundet und haben uns schon immer geliebt. Und natürlich haben wir Kinder zusammen, deshalb wird er immer in meinem Leben sein."

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen