Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Garner bereut erste Ehe

Jennifer Garner bereut erste Ehe
Jennifer Garner gesteht, dass ihre erste Ehe zum Scheitern verurteilt war.

Die Hollywood-Darstellerin gab im Alter von 28 Jahren ihrem Schauspielkollegen Scott Foley das Ja-Wort, weiß heute jedoch, dass sie damals noch nicht reif genug war, um zu heiraten. Deshalb sei die Ehe auch drei Jahre später wieder geschieden worden, so Garner. "Jeder erlangt zu einem anderen Zeitpunkt die nötige Reife", erklärt die inzwischen 39-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

"Ich wünschte, ich hätte mit dem Heiraten bis zu meinem 30. Lebensjahr oder länger gewartet. Ich habe in meinen Zwanzigern geheiratet und fand die Scheidung ziemlich erschütternd. Ich hatte angenommen, dass ich niemals Teil der Scheidungsstatistik werden würde." Dass ihre erste Ehe nicht hielt, hätte ihre damals das "Herz gebrochen", fährt sie fort und betont: "Aber ich habe mich aufgerafft und mein Leben weitergelebt. Ich verlor auch nicht meinen Glauben an die Ehe. Ich hatte keinen märchenhaften Ausblick auf die Zukunft, aber ich glaubte noch immer daran, dass ich jemanden finden würde, an den ich mich binden und mit dem ich Kinder kriegen könnte."

Heute ist Garner glücklich mit Ben Affleck verheiratet und erwartet das dritte gemeinsame Kind des Paares. Im Gespräch dem Blatt schwärmt sie: "Ben ist nicht nur mein Mann, er hat mir außerdem in jeglicher Sicht geholfen. Er ist das Fundament meines Lebens. Er ist ein unglaublich liebevoller und großzügiger Mann. Ich hatte erwartet, dass er ein toller Vater sein wird - und das ist er. Aber was mich wirklich überrascht hat, ist, dass er viel ruhiger als ich bleibt, wenn etwas schief läuft."


Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen