Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Garner bereut erste Ehe

Jennifer Garner bereut erste Ehe
Jennifer Garner gesteht, dass ihre erste Ehe zum Scheitern verurteilt war.

Die Hollywood-Darstellerin gab im Alter von 28 Jahren ihrem Schauspielkollegen Scott Foley das Ja-Wort, weiß heute jedoch, dass sie damals noch nicht reif genug war, um zu heiraten. Deshalb sei die Ehe auch drei Jahre später wieder geschieden worden, so Garner. "Jeder erlangt zu einem anderen Zeitpunkt die nötige Reife", erklärt die inzwischen 39-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

"Ich wünschte, ich hätte mit dem Heiraten bis zu meinem 30. Lebensjahr oder länger gewartet. Ich habe in meinen Zwanzigern geheiratet und fand die Scheidung ziemlich erschütternd. Ich hatte angenommen, dass ich niemals Teil der Scheidungsstatistik werden würde." Dass ihre erste Ehe nicht hielt, hätte ihre damals das "Herz gebrochen", fährt sie fort und betont: "Aber ich habe mich aufgerafft und mein Leben weitergelebt. Ich verlor auch nicht meinen Glauben an die Ehe. Ich hatte keinen märchenhaften Ausblick auf die Zukunft, aber ich glaubte noch immer daran, dass ich jemanden finden würde, an den ich mich binden und mit dem ich Kinder kriegen könnte."

Heute ist Garner glücklich mit Ben Affleck verheiratet und erwartet das dritte gemeinsame Kind des Paares. Im Gespräch dem Blatt schwärmt sie: "Ben ist nicht nur mein Mann, er hat mir außerdem in jeglicher Sicht geholfen. Er ist das Fundament meines Lebens. Er ist ein unglaublich liebevoller und großzügiger Mann. Ich hatte erwartet, dass er ein toller Vater sein wird - und das ist er. Aber was mich wirklich überrascht hat, ist, dass er viel ruhiger als ich bleibt, wenn etwas schief läuft."


Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen