Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
17.12.2018 15:09:12 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Online schenken ?
zitronenbonbon
17.12.2018 15:08:24 zitronenbonbon hat ein neues Thema im Forum gestartet: Neuer Rucksack für die Arbeit
dasfrau
17.12.2018 15:08:09 dasfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Kalte Zeit, warm halten
marsfrau
17.12.2018 15:07:42 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Fernsehen macht keinen Spaß mehr
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.04.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston vergisst oft ihr Alter

Jennifer Aniston vergisst oft ihr Alter
Jennifer Aniston wird erst in der Gegenwart von jüngeren Kolleginnen daran erinnert, wie alt sie wirklich ist.

Jennifer Aniston gesteht, dass sie sich viel jünger fühlt, als sie tatsächlich ist.

Die US-Schauspielerin feierte im Februar ihren 43. Geburtstag, spürt ihr Alter eigener Aussage zufolge jedoch nicht. "Ich fühle mich jeden Tag jung", sagt sie dem 'InStyle'-Magazin.

Einzig im Vergleich mit jüngeren Kolleginnen wird ihr bewusst, wie viele Jahre sie wirklich auf dem Buckel hat. "Wisst ihr, wodurch ich mich alt fühle? Wenn ich Frauen in ihren Zwanzigern sehe, oder die neue Generation an Schauspielerinnen. Dann denke ich: Sind wir nicht im selben Alter? Da verliert man die Perspektive."

Auch so manches Rollenangebot holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. "Wenn man mir den Part der Mutter einer 17-Jährigen anbietet", so Aniston. "Erst denke ich: Ich bin noch nicht alt genug, um eine 17-jährige Tochter zu haben! Und dann merke ich: Na ja, doch - das bist du."

Liebesglück hat Aniston indes mit ihrem 'Wanderlust'-Co-Star Justin Theroux gefunden. Dass dieses erst später in ihrem Leben - und nach einer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt - kam, heißt die Rom-Com-Darstellerin inzwischen gut. "Wenn man im Laufe der Zeit herausgefunden hat, welche Qualitäten der Partner nicht haben sollte, wird das, was man wirklich will, eingegrenzt. Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, welche Qualitäten in Sachen Liebe wirklich wichtig sind, was mir passt und womit ich mich nicht zufrieden gebe."

Dass ihr, ihrem Ex-Mann Brad Pitt und seiner aktuellen Lebensgefährtin Angelina Jolie immer wieder eine Fehde nachgesagt wird, stört Aniston derweil massiv. "Das ist eine Schlagzeile, die einfach nicht verschwinden will", ärgert sie sich und versichert: "Diese Geschichte hat nichts mit der Realität zu tun."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen