Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
08:03 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
07:59 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
07:59 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
07:58 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.12.2012  |  Kommentare: 0

Jane Fonda: Keine Hochzeit in Sicht

Jane Fonda: Keine Hochzeit in Sicht
Jane Fonda will nicht mit ihrem Lebenspartner Richard Perry vor den Traualtar treten.

Jane Fonda hat nicht vor, ihrem Lebensgefährten Richard Perry das Ja-Wort zu geben.

Obwohl die Hollywood-Ikone glücklich mit dem Musikproduzenten liiert ist, beteuert sie, diesen zumindest vorerst nicht heiraten zu wollen. "Nein, eine Hochzeit ist nicht in den Karten. Richard gibt mir auch ohne Trauschein die Liebe, die ich brauche", verrät Fonda dazu im Interview mit 'Blick'. Trotzdem wisse sie ihr Glück zu schätzen: "Ich fühle mich überglücklich und bin sehr dankbar, dass ich so etwas noch einmal erleben darf."

Mit der Ehe machte die Schauspielerin, die am Freitag (21. Dezember) ihren 75. Geburtstag feiert, eigener Aussage zufolge hauptsächlich negative Erfahrungen. So heiratete die dreifach Geschiedene immer aus den falschen Gründen. "Leider habe ich meine Ehemänner primär dazu benutzt, um mein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern", gesteht Fonda. "Ich habe Roger Vadim geheiratet, weil ich in Frankreich lebte und er dort eine grosse Nummer war. Dasselbe galt dann später auch für Ted Turner in Amerika. Und bei Tom Hayden habe ich gedacht: Wenn ein so schlauer Mann mich heiratet, dann kann ich ja nicht dumm sein."

Auch als Mutter sei sie nicht immer vorbildllich gewesen, gibt die Oscar-Preisträgerin weiter zu. "Ich war nicht die beste Mutter. Ich war nicht genug da für meine älteste Tochter Vanessa." Dies wolle sie nun als Oma wieder gut machen. "Als ich vor zwölf Jahren meinen Enkel im Arm hielt, habe ich zum ersten Mal verstanden, was wahre Liebe ist. Ich habe dieses Gefühl nie zuvor gespürt", schwärmt sie.





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:jane fonda

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen