Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.10.2012  |  Kommentare: 0

Jane Fonda bekommt eigene TV-Serie

Jane Fonda bekommt eigene TV-Serie
Jane Fonda feiert ihr mit der Comedy-Serie 'Now What?' ihr Debüt als TV-Star.

Jane Fonda wird erstmals die Hauptrolle in einer Fernsehserie übernehmen.

Wie 'Variety.com' berichtet, wird die 74-jährige Hollywood-Ikone für die Comedy-Serie 'Now What?' vom US-Sender ABC vor die Kamera treten. In dieser wird es um eine junge Frau gehen, die es wagt, ihre Mutter (gespielt von Fonda) öffentlich in ihrem Online-Blog zu kritisieren. Die empörte Matriarchin zieht daraufhin bei ihrem Sprössling ein, um ihre Differenzen beizulegen. Die Regie wird Scott Ellis ('2 Broke Girls') übernehmen, während die Idee zu der Serie von Abby Gewanter ('Pushing Daisies') stammt.

Für Fonda wird dies die erste große Rolle in einer TV-Serie. In Aaron Sorkins Dramaserie 'Newsroom' legte die Schauspielerin jüngst jedoch für vier Folgen einen Gastauftritt als skrupellose Medienunternehmerin Leona Lansing hin. Im nächsten Jahr wird sie außerdem in dem Biopic 'The Butler' von Regisseur Lee Daniels als die ehemalige First Lady Nancy Reagan in den Kinos zu sehen sein.





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:jane fonda, tv-serie

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen