Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.10.2012  |  Kommentare: 0

Jane Fonda bekommt eigene TV-Serie

Jane Fonda bekommt eigene TV-Serie
Jane Fonda feiert ihr mit der Comedy-Serie 'Now What?' ihr Debüt als TV-Star.

Jane Fonda wird erstmals die Hauptrolle in einer Fernsehserie übernehmen.

Wie 'Variety.com' berichtet, wird die 74-jährige Hollywood-Ikone für die Comedy-Serie 'Now What?' vom US-Sender ABC vor die Kamera treten. In dieser wird es um eine junge Frau gehen, die es wagt, ihre Mutter (gespielt von Fonda) öffentlich in ihrem Online-Blog zu kritisieren. Die empörte Matriarchin zieht daraufhin bei ihrem Sprössling ein, um ihre Differenzen beizulegen. Die Regie wird Scott Ellis ('2 Broke Girls') übernehmen, während die Idee zu der Serie von Abby Gewanter ('Pushing Daisies') stammt.

Für Fonda wird dies die erste große Rolle in einer TV-Serie. In Aaron Sorkins Dramaserie 'Newsroom' legte die Schauspielerin jüngst jedoch für vier Folgen einen Gastauftritt als skrupellose Medienunternehmerin Leona Lansing hin. Im nächsten Jahr wird sie außerdem in dem Biopic 'The Butler' von Regisseur Lee Daniels als die ehemalige First Lady Nancy Reagan in den Kinos zu sehen sein.





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:jane fonda, tv-serie

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen