Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.11.2012  |  Kommentare: 0

Jada Pinkett Smith: Kinder sollen sich entfalten

Jada Pinkett Smith: Kinder sollen sich entfalten
Jada Pinkett Smith schränkt ihre Kinder in ihren Entscheidungen nicht ein.

Jada Pinkett Smith lässt ihren Kindern freie Hand.

Die 41-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Mann Will Smith den 14-jährigen Jaden und die elfjährige Willow groß, will diesen aber nicht vorschreiben, was sie mit ihrem Leben zu tun haben. "Ich finde, dass dieser Old-School-Stil - nach dem Motto 'Wir sind deine Eltern und sind größer als du' - nicht funktioniert", so Pinkett Smith im Interview mit 'People'. "Was ich mit meinen Kindern aufbauen will, ist eine Partnerschaft. Ich diktiere ihnen nicht, was in ihren Leben passieren muss."

Das Selbstwertgefühl ihres Nachwuchses will die Schauspielerin allerdings aktiv beeinflussen. "Wir können nicht mehr kontrollieren, was unsere Kinder heutzutage lernen. Wir müssen sie informieren und richtige Gespräche mit ihnen führen und eine Grundlage für sie schaffen, durch die sie sich selbstsicher fühlen können", erklärt Pinkett Smith dazu. So wolle sie klarstellen, dass ihre Kinder nicht unter ihrem Leben im Rampenlicht und der Kritik der Öffentlichkeit leiden. "Wir kommunizieren so mit unseren Kindern, dass unsere Botschaft jegliche andere Botschaft, die sie von außen erhalten, überwältigt."

Im Dezember feiern die Hollywood-Schönheit und ihr Gatte derweil ihren 15. Hochzeitstag. Wie Pinkett Smith beteuert, sieht sie ihre Ehe noch immer als eine ihrer größten Lebenserfolge an. Vor kurzem sagte sie dazu im Gespräch mit dem 'Daily Mirror': "Mit Will Smith verheiratet zu sein, hat keine negativen Seiten. Ich schwöre, Will ist sicherlich einer der herausragendsten Väter. Nicht nur, weil ich ihn liebe und er mein Ehemann ist, sondern auch wenn ich sehe, wie sehr er seine Kinder liebt, denke ich: 'Danke! Ich habe so eine gute Wahl getroffen.' Mit dem habe ich den Jackpot geknackt."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen