Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
10.03.2026 06:25:35 georgejohn hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Als russische Musiklehrerin in einer kleinen Schweizer Stadt vermisse ich oft den Austausch mit meiner Heimat. Besonders schmerzhaft war der Kontaktabbruch zu meinem alten Konservatorium in Sankt Petersburg, wo ich studiert habe. Ich wollte an einem Online-Seminar teilnehmen, aber die Anmeldung erforderte eine russische Telefonnummer zur Bestätigung. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit und fand in einem Forum für russische Expatriates einen goldenen Tipp. Auf der Webseite https://didvirtualnumbers.com/de/virtual-number-of-russia/ konnte ich mir sofort eine Nummer besorgen, mit der ich mich erfolgreich registrierte. Jetzt nehme ich regelmäßig an Meisterkursen teil, kann mich mit alten Professoren austauschen und fühle mich meiner kulturellen Heimat wieder viel näher, obwohl ich physisch weit weg bin.
wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.06.2012  |  Kommentare: 0

Jack Osbourne bedankt sich bei Fans

Jack Osbourne bedankt sich bei Fans
Jack Osbourne hat sich bei seinen Fans für deren Unterstützung bedankt, nachdem er zugab, an Multipler Sklerose zu leiden.

Jack Osbourne ist seinen Fans für deren Unterstützung dankbar.

Der Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne gab Anfang der Woche bekannt, an Multipler Sklerose zu leiden und hat sich nun auf Twitter bei seinen Anhängern für deren aufmunternde Nachrichten bedankt. "Ich danke euch allen so sehr für die netten und inspirierenden Worte. Das bedeutet mir viel."

Auch seine Schwester Kelly äußerte sich auf ihrer Twitter-Seite zur Krankheit ihres Bruders. "Bitte unterstützt meinen Bruder. Nicht nur in seinem Mut, sondern auch seiner Ehrlichkeit! Ich liebe dich so sehr, Jack, und ich bin so stolz auf dich!" Später fügte auch sie noch dankende Worte an ihre Fans hinzu: "Ich kann euch allen gar nicht genug für die schönen Worte und die Unterstützung hinsichtlich meines Bruders danken. Ihr wisst gar nicht, wie viel uns das bedeutet! Ich muss ehrlich sagen, all eure netten Tweets der Unterstützung zu lesen, geben mir nicht nur Stärke, sondern bringen mich auch zum Weinen! Ich liebe euch wirklich!"

Tränen vergoss auch Jacks Mutter Sharon am Montag, 18. Juni, in ihrer TV-Show 'The Talk'. "Er ist toll - es geht ihm wirklich, wirklich gut und ich will allen für ihre Nachrichten und ihr Wohlwollen und ihre Liebe danken, die sie uns geschickt haben", erklärte sie weinend. "Danke an alle für die Segenswünsche. Es war wundervoll - vor allem für Jack, weil ich wirklich daran glaube, dass Schwingungen von Gebeten helfen. Und das, was ich momentan tue, hilft nicht, weil ich mich einfach selbst bemitleide und das ist nicht gut. Wir müssen also einfach positiv denken und mit der Show, die wir lieben, weitermachen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen