Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.04.2013  |  Kommentare: 0

Hugh Laurie von 'Dr. House'-Dreh überfordert

Hugh Laurie von 'Dr. House'-Dreh überfordert
Hugh Laurie wünschte sich während seiner Zeit bei 'Dr. House' manchmal, dass er durch einen Unfall arbeitsunfähig werden würde.

Hugh Laurie gesteht, dass die Arbeit an seiner Hitserie 'Dr. House' irgendwann unerträglich wurde.

Der 53-jährige Schauspieler spielte bis 2012 acht Staffeln lang die Hauptrolle in der erfolgreichen US-TV-Show, genoss die Arbeit am Ende allerdings nicht mehr. Wie er im Interview mit dem Magazin 'Radio Times' enthüllt, wünschte er sich manchmal sogar, zu Schaden zu kommen, um so dem Set fernbleiben zu können.

"Die Wiederholung eines Routinetags kann - Tag um Tag, Monat um Monat, Jahr um Jahr - zum Albtraum werden", gibt Laurie zu. "Ich erlebte einige trostlose Zeiten - dunkle Tage, an denen es schien, als gäbe es kein Entrinnen. Aber ich wollte niemals zu spät kommen, keinen einzigen Drehtag verpassen. Ich habe niemals angerufen und gesagt: 'Ich glaube, ich kriege die Grippe.' Aber es gab Tage, an denen ich dachte: 'Wenn ich auf dem Weg zum Studio doch bloß einen Unfall haben und ein paar Tage frei bekommen würde, um mich zu erholen - wie brillant wäre das?'"

Düstere Gedanken plagen den Briten auch, wenn es um das Thema Tod geht. So fürchtet er stets, durch einen Schicksalsschlag das Zeitliche zu segnen. "Es passiert, wenn es passiert, und wenn's kein Flugzeugabsturz ist, dann werde ich halt von einem Bus überfahren", erklärt Laurie seine fatalistische Perspektive. Diese habe seiner Meinung nach aber auch Vorteile. "Wenn man immer davon ausgeht, dass das Schlimmste passiert, dann ist man frei von Ängsten, was das Wo und das Wann betrifft. Was aber nicht heißt, dass ich Ahnung vom Leben hätte. Wenn man das annimmt, dann ermutigt man den Busfahrer nur, genauer zu zielen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen