Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.11.2011  |  Kommentare: 0

Hugh Jackman: 'Real Steel' auch für Frauen

Hugh Jackman: 'Real Steel' auch für Frauen
Hugh Jackman versichert, dass auch Frauen 'Real Steel' mögen werden.

Der Schauspieler, der seit gestern, 3. November, in dem Science-Fiction-Drama zu sehen ist, beteuert, dass der Film trotz Boxen und Roboter auch für Frauen interessant ist, da die Geschichte das Besondere des Streifens sei. "Ich habe den Film nicht nur mit meinem Sohn, sondern auch mit meiner Tochter, meiner Frau und meiner 75-jährigen Schwiegermutter gesehen. Sie sagte, dass das der beste Film sei, in dem ich bis jetzt mitgespielt habe. Sie fieberte mit, lachte, weinte - es ist eine sehr menschliche Geschichte", erklärt er im Interview mit 'fem.com'. "Es geht hauptsächlich um die Beziehung zwischen Vater und Sohn. Und mit Evangeline Lilly gibt es eine Art Liebesbeziehung. Die Stärke des Films ist wirklich die Geschichte. Die Spezialeffekte sind nur das i-Tüpfelchen."

Die Zusammenarbeit mit der ehemaligen 'Lost'-Darstellerin Evangeline Lilly genoss der 43-Jährige sehr. "Evangeline Lilly ist eine phänomenale Schauspielerin", schwärmt er von seiner 32-jährigen Kollegin. "Ich weiß nicht, ob sie Brüder hat, aber es kommt mir so vor, als ob sie es gewohnt ist, sich mit Jungs zu umgeben. Sie weiß, wie sie mit der Crew umgehen muss und sie mag es einfach, zu schauspielern - Lilly hat Spaß dabei."

Auch Jackman selbst weiß, wie man sich bei der Crew beliebt macht und verriet kürzlich 'BANG Showbiz', dass er allen Mitarbeitern seiner Filme wöchentlich Lose kaufe. "Beim allerersten Film, den ich in Amerika gedreht habe, fand ich es peinlich, dass ich nach zwei Monaten noch nicht mal die Hälfte der Crew beim Namen kannte. Also dachte ich, dass ich an einem Freitagabend vorbeikomme und Lotteriescheine für alle mitbringe und behaupte, dass das eine australische Tradition ist - aber das ist keine Tradition."

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen