Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.01.2012  |  Kommentare: 0

Golden Globes: Trophäe für George Clooney

Golden Globes: Trophäe für George Clooney
George Clooneys Film 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' gewinnt einen Golden Globe.

Der Film mit dem Hollywoodstar in der Hauptrolle konnte gestern Abend, 15. Januar, die Auszeichnung für das beste Drama für sich verbuchen. Clooney, der in dem Streifen einen gestressten Vater zweier Töchter mimt, wurde zudem als bester Drama-Darsteller ausgezeichnet und konnte sich damit gegen seine Kollegen Leonardo DiCaprio, Ryan Gosling, Brad Pitt und Michael Fassbender durchsetzen.

Als beste Drama-Darstellerin durfte sich Meryl Streep über die begehrte Trophäe freuen, die diese für die Darstellung der Margaret Thatcher in 'The Iron Lady' mit nach Hause nahm. Die ehemalige 'Dawson's Creek'-Darstellerin Michelle Williams, die für 'My Week with Marilyn' in die Rolle der Film-Diva schlüpfte, wurde mit dem Golden Globe als beste Komödien-Darstellerin geehrt.

Auch Madonna, die erst kürzlich die Weltpremiere ihrer zweiten Regiearbeit 'W.E.' feierte, durfte eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Sie wurde für den Song 'Masterpiece' geehrt, den sie für ihren Film aufnahm. Für das beste Drehbuch wurde Woody Allen für 'Midnight in Paris' ausgezeichnet, während Steven Spielberg mit seinem Animationsfilm 'Die Abenteuer von Tim und Struppi' gewann. Bester Regisseur des Abends wurde Martin Scorsese.

Zum besten Film der Kategorie 'Musical oder Komödie' wurde in diesem Jahr übrigens ein Stummfilm gekürt; 'The Artist', in dem ein kleiner Jack Russell-Terrier eine tragende Rolle spielt, wurde im Verlauf des Abends mit gleich drei Golden Globes ausgezeichnet. Die Schwarz-Weiß-Produktion des französischen Regisseurs Michel Hazavanicius war ursprünglich sogar mit Nominierungen in sechs Kategorien ins Rennen gegangen.

Der 74-jährige Hollywood-Veteran Morgan Freeman wurde bereits im Vorfeld der Verleihung mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk und seine Verdienste um die Filmkunst geehrt.

Die Golden Globes, die als Vorbote der Oscarverleihung betrachtet werden, wurden in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge von dem britischen Schauspieler und Comedian Ricky Gervais moderiert, der sich auch in diesem Jahr seine Späße mit den anwesenden Stars erlaubte.

'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' und 'The Artist' starten am 26. Januar in den deutschen Kinos.
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen