Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.12.2011  |  Kommentare: 0

Golden Globes: George Clooney ist Favorit

Golden Globes: George Clooney ist Favorit
George Clooney, Kate Winslet und Ryan Gosling sind für jeweils zwei Golden Globes nominiert.

Der Verband der Auslandspresse gab heute, 15. Dezember, die Nominierungen des Film- und Fernsehpreises bekannt und nannte dabei die drei Schauspieler gleich in zwei Kategorien. So konkurrieren die beiden Herren in der Kategorie 'Bester Hauptdarsteller Drama' - Gosling für seine Darstellung in 'The Ides of March', Clooney für seine Rolle in 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten'. Der 50-jährige Clooney wurde außerdem in der Sparte 'Bester Regisseur' ('The Ides of March') genannt, während sein junge Kollege sich Hoffnungen auf den Preis als 'Bester Hauptdarsteller Komödie/Musical' ('Crazy, Stupid, Love') machen darf. Winslet wurde sowohl für ihre Rolle in 'Der Gott des Gemetzels' als auch für ihren Part in der TV-Produktion 'Mildred Pierce' von der Jury bedacht.

Die meisten Nominierungen erhielt allerdings der Stummfilm 'The Artist'. Die Schwarz-Weiß-Produktion des französischen Regisseurs Michel Hazavanicius wurde gleich in sechs Kategorien genannt.

In den Darstellerkategorien muss sich die Jury neben Clooney und Gosling zwischen Stars wie Leonardo DiCaprio ('J.Edgar'), Brad Pitt ('Die Kunst zu gewinnen - Moneyball'), Owen Wilson ('Midnight in Paris'), Glenn Close ('Albert Nobbs'), Meryl Streep ('Die Eiserne Lady'), Michelle Williams ('My Week With Marilyn') und Jodie Foster ('Der Gott des Gemetzels') entscheiden.

Im Bereich Fernsehen konnte die britische Serie 'Downtown Abbey' mit vier Nennungen die meisten Nominierungen abstauben. Jeweils drei Mal gehen die amerikanischen Produktionen 'Modern Family', 'Boardwalk Empire' und 'Homeland' ins Rennen.

Die Golden Globes gelten als Vorbote des Oscars und werden am 15. Januar in Los Angeles verliehen. Moderiert wird die Veranstaltung wie schon in den letzten zwei Jahren vom britischen Comedian und Schauspieler Ricky Gervais.

 


Foto & Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen