Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.01.2013  |  Kommentare: 0

Gerard Depardieu erwarten hohe Strafen

Gerard Depardieu erwarten hohe Strafen
Gerard Depardieu könnten aufgrund eines verpassten Gerichtstermins in Paris hohe Strafen erwarten. Der Schauspieler hätte sich wegen Trunkenheit am Steuer verantworten sollen.

Gerard Depardieu könnten aufgrund eines verpassten Gerichtstermins in Paris hohe Strafen erwarten. Der französische Schauspieler sollte sich wegen eines Vorfalls mit Trunkenheit am Steuer verantworten, für den er bereits seine Schuld eingestanden hatte. Durch seine Abwesenheit könnte den 64-Jährigen nun eine Ausgleichsstrafe von bis zu 4.500 Euro erwarten sowie eine maximale Gefängnisstrafe von zwei Jahren, berichtet 'The Telegraph'.

Ein Alkoholtest am Abend des Vorfalls zeigte, dass Depardieu das gültige Alkohollimit zum Autofahren um das Dreifache übertraf.
Eric de Caumont, Depardieus Anwalt entschuldigte das Nichterscheinen des Oscar-Nominierten ('Cyrano de Bergerac') mit "beruflichen Verpflichtungen". Keinesfalls habe Depardieu versucht, der Anhörung "zu entfliehen" und habe es "sich nicht ausgesucht, nicht zu kommen."
Vor dem Gerichtssaal sagte der Jurist gegenüber Reportern: "Er hatte berufliche Verpflichtungen, da er Produzenten für einen Film treffen musste, dessen Dreharbeiten Mitte Januar beginnen sollen."

Der zuständige Staatsanwalt lehnte es derweil ab, die Anhörung zu verschieben. Er sehe keinen Grund, Depardieu eine "bevorzugte Behandlung" zukommen zu lassen.

Vor dem Strafgericht muss sich der skandalerprobte Schauspieler nach Angaben de Caumonts in einigen Monaten wieder verantworten.
Depardieu hatte in den letzten Tagen bereits Aufsehen erregt, als er sich von Russlands Präsident Vladimir Putin einen russischen Pass ausstellen ließ, um mit einem Umzug der Reichensteuer in Frankreich zu entgehen. Depardieu bestreitet jedoch die vermeintliche Flucht.

"Hätte ich der französischen Steuer entkommen wollen, hätte ich das schon vor langer Zeit getan", sagt der Neu-Russe im Interview mit 'L'Equipe21'.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen