Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.02.2012  |  Kommentare: 0

George Michael: Schnelle Genesung

George Michael: Schnelle Genesung
George Michaels Ärzte zeigen sich von seiner schnellen Genesung überrascht.

Dem Sänger, der Ende letzten Jahres gegen eine lebensgefährliche Lungenentzündung kämpfen musste, wurde von seinen Ärzten mitgeteilt, dass er sich schneller erholt als zuvor gedacht.

Der 48-Jährige freut sich so sehr über seinen verbesserten Gesundheitszustand, dass er sogar wieder an neuer Musik arbeitet, während er sich mit seinem Freund Fadi Fawaz im Urlaub befindet.

"Leute, ich freue mich... ich beende gerade eine Ballade, die euch wahrscheinlich denken lässt, dass mein Achtziger-Ich wiedergeboren wurde", lässt er seine Fans auf Twitter wissen. "Und so ist es irgendwie auch, schätze ich :) Sogar die Narbe meines Luftröhrenschnitts verheilt gut in der Sonne. Für eine Weile sah ich aus wie Chuckys Braut. Ich habe mit den Ärzten gesprochen, bevor ich weggefahren bin und sie haben mir gesagt, dass meine Genesung schneller verläuft als normalerweise erwartet wird. Also freue ich mich riesig."

Trotzdem will sich Michael im Urlaub nicht überanstrengen und nutzt die Zeit lieber, um seinem Liebsten beim Trainieren zuzusehen. "Jeden Tag geht es mir in jeder Hinsicht besser. Ich habe einen bequemen Platz gefunden, wo ich mich hinlegen kann, während Fadi trainiert."
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen