Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.01.2012  |  Kommentare: 0

George Clooney will nach seinem Tod auf Reisen gehen

George Clooney will nach seinem Tod auf Reisen gehen
George Clooney will nach seinem Tod nicht unter der Erde liegen.

Der 50-jährige Schauspieler macht sich schon jetzt Gedanken über sein Ableben - und weiß genau, was danach mit seinem Körper passieren soll. "Die Vorstellung in so einer hölzernen Kiste zu liegen, mag ich gar nicht", verrät er dazu im Gespräch mit der Zeitschrift 'TV Spielfilm'. Stattdessen möchte er, dass seine Organe gespendet und der Rest von ihm verbrannt wird. Anschließend sollten seine besten Freunde mit seiner Asche an Orte auf der Welt reisen, an denen er selbst nie zuvor war - "das wäre nicht der verkehrteste Weg, denke ich", sinniert Clooney.
Mit dem Thema Tod beschäftigte der Hollywood-Star sich bereits in der Vergangenheit. So gestand er vor kurzem gegenüber dem Magazin 'Rolling Stone', dass er 2005 aufgrund einer schmerzhaften Rückenverletzung nicht mehr hatte leben wollen. "Ich lag mit einer Infusion in meinem Arm im Krankenhausbett, konnte mich nicht bewegen, hatte diese Kopfschmerzen, die sich anfühlten, als hätte man einen Schlaganfall, und für eine kurze, dreiwöchige Phase, begann ich zu denken: 'Ich muss vielleicht etwas Drastisches dagegen tun'", erinnerte er sich an diese unglückliche Phase in seinem Leben. "Aber ich dachte nie, dass ich dahin komme. Ich war an einem Punkt, an dem ich versuchte herauszufinden, wie ich überleben könnte."
 
Zunächst hätte er dann versucht, seine Schmerzen mit Alkohol zu lindern, was allerdings nicht half. Schließlich unterzog sich Clooney einer Operation, die seinen Rückenschmerzen ein Ende setzte. An Kopfschmerzen leide er heute aber immer noch.
 
Ab dem 26. Januar ist er indes in der Tragikomödie 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' in den Kinos zu sehen.

Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen