Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
09.01.2012  |  Kommentare: 0

George Clooney knöpft sich die Nazis vor

George Clooney knöpft sich die Nazis vor
George Clooney stellt sich in seinem nächsten Film den Nazis.

Der Schauspieler, der aktuell in 'The Ides of March - Tage des Verrats' im Kino zu sehen ist, plant bereits seinen nächsten Film. Wie 'The Hollywood Reporter' berichtet, wird der Frauenschwarm für das Drama 'Monuments Men' sowohl als Regisseur als auch Hauptdarsteller tätig. Dieses handelt von einer Gruppe Alliierter, die im Zweiten Weltkrieg versuchen, von den Nazis erbeutete Kunstwerke zurückzuerlangen.

Der Streifen, der von Drehbuchautor Grant Heslov zu Papier gebracht wird, basiert auf dem Buch 'The Monuments Men: Allied Heroes, Nazi Thieves, and the Greatest Treasure Hunt in History' von Robert M. Edsel. Gegenüber 'The Wrap' erklärte Clooney, dass der Film an ein breiteres Publikum gerichtet ist. "Ich habe nichts dagegen, einen kommerziellen Film zu machen, aber ich habe etwas dagegen, ihn dann zu machen, wenn er sich für mich nicht organisch anfühlt. Wenn wir also einen kommerziellen Film machen, dann dachten wir uns: 'Lasst uns doch etwas machen, das Spaß macht und auch etwas zu sagen hat.'"

Adolf Hitler wird man in dem Streifen derweil nicht zu sehen bekommen, versichert Clooney. "Wer will schon Hitler sehen? Und wer will Hitler überhaupt spielen?", so der 50-Jährige.

Wann die Dreharbeiten zu dem Drama beginnen und wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen