Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.03.2012  |  Kommentare: 0

George Clooney: Kein Problem mit Schwulengerüchten

George Clooney: Kein Problem mit Schwulengerüchten
George Clooney stört es nicht, ob man ihn für schwul halt.

Der 50-jährige Schauspieler war im Laufe seines Lebens zwar mit einer Reihe von schönen Frauen liiert, sieht sich jedoch immer wieder mit Gerüchten um seine Sexualität konfrontiert. Wie er jetzt verrät, sehe er dies jedoch keineswegs als Problem. "Ich finde es lustig. Aber das Letzte, was ich tun werde, ist, mich darüber aufzuregen und zu sagen, dass das alles Lügen sind", erklärt er gegenüber dem amerikanischen Schwulenmagazin 'The Advocate'. "Das wäre meinen engen Freunden in der Schwulengemeinde gegenüber unfair und lieblos. Ich werde nicht zulassen, dass jemand es so aussehen lässt, als wäre es schlecht, schwul zu sein. Mein Privatleben ist privat und ich bin damit sehr glücklich", betont Clooney, der momentan mit der Ex-Wrestlerin Stacy Keibler liiert ist. Er fährt fort: "Wem tut es weh, wenn jemand denkt ich sei schwul? Selbst wenn ich schon längst tot bin, werden einige Leute behaupten, dass ich schwul war. Das ist mir scheißegal."

Dass gleichgeschlechtliche Ehen heute noch an vielen Orten unerlaubt sind, werde den Menschen seiner Meinung nach eines Tages "peinlich" seien - genau wie es heute mit Rassismus der Fall sei. "Eines Tages wird der Kampf um eheliche Gleichberechtigung in der nächsten Generation so vorsintflutlich wirken wie George Wallace, der auf den Stufen der University of Alabama stand und James Hood davon abhalten wollte, das College zu betreten, weil er schwarz war", macht der Hollywoodstar seinen Standpunkt klar. "Die Leue werden sich dafür schämen, dass sie falsch lagen. Es ist also ermutigend, dass diese Sache für unsere nächste Generation genauso dumm wirken wird. Es gibt heutzutage sogar viele junge Konservative, für die die Ehe-Gleichberechtigung kein Problem ist. Die Regierung braucht immer eine extra Generation, um mit den Menschen mitzuhalten."






Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen